Meldungsübersicht
Pandora_Hero Image_BE LOVE_Brand_Halle_Chloe_2024 (1)_TOP IMAGE
PANDORA launcht “BE LOVE”, eine neue Brand Kampagne, die die transformative Kraft der Liebe zelebriert
PANDORA verkündet die neue globale Brand Kampagne BE LOVE, die mit einer ikonischen Auswahl an bekannten Talenten, Künstlern und aufstrebenden Stars präsentiert wird. Die neue Kampagne zeigt, dass Liebe mehr als nur ein Gefühl ist – Liebe beginnt bei einem selbst. Sie steckt in allem, was man tut. Man verkörpert sie, man lebt sie. BE LOVE ist eine Aufforderung, sich mit Liebe durch die Welt zu bewegen, die in der gesamten Kampagne gezeigt wird. Mit einer umfangreichen Auswahl an Schmuckkollektionen präsentiert PANDORA einzigartige Designs, die aus handveredelten, hochwertigen Materialien wie Sterlingsilber, 14 Karat Gold (massiv oder vergoldet), Muranoglas und nachhaltigen Diamanten bestehen. Mit der BE LOVE Kampagne präsentiert sich PANDORA als ganzheitliche Schmuckmarke. PANDORA ist für alle, die ihrem Leben ein Funkeln verleihen möchten - unabhängig von Anlässen oder Feiertagen.



Ein All-Star-Ensemble mit drei neuen globalen Markenbotschafterinnen.
BE LOVE stellt PANDORA drei neue globale Markenbotschafterinnen vor: die Schwestern und Künstlerinnen Chloe und Halle Bailey sowie die Schauspielerin und Autorin Selma Blair. In der Kampagne werden sie von internationalen Talenten begleitet, darunter Künstlerin und Model Sasha Pivovarova; das Modelpaar Aviana McClish und Colin Alexander und das aufstrebende Gesicht Jocelyn Corona. Daneben die Freunde und Models Saiyan Marley, Yumi Nu, Salem Mitchell und Thara; sowie das Paar Meghan Collison und Jack Spencer. PANDORA glaubt an die vielfältigen Facetten der Liebe. Für Chloe bedeutet BE LOVE: “Dein vollständiges, ganzes Selbst zu sein und dies zu lieben.” Für Halle ist BE LOVE: “Bedingungslose, unendliche Liebe. Etwas, das nie endet, von dem man weiß, dass es immer da ist. Niemals in Frage gestellt - auch wenn du fällst, ist sie da, um dich aufzufangen.” Für Selma bedeutet BE LOVE: “Gegenwärtig sein. Sich jeden Tag fragen: Wie kann ich diesen Moment besser machen?”

"Für PANDORA ist Liebe mehr als ein Tag im Kalender - sie ist viel persönlicher und umfassender als das. Liebe beginnt bei jedem von uns und zeigt sich darin, wie wir unser Leben leben. Das ist der Kern unserer neuen BE LOVE Markenkampagne. Sie erweckt unser Markenziel zum Leben: “We give a voice to people´s loves.” Dies wird von unseren neuen Markenbotschaftern Halle Bailey, Chloe Bailey und Selma Blair wunderbar verkörpert. Unser handveredelter Schmuck, der mit viel Expertise hergestellt wurde, ist nicht nur für besondere Anlässe, sondern auch für jeden Tag geeignet. Er dient zudem als Träger, um an Menschen, die wir lieben, zu erinnern, sowie um Momente, Orte, Interessen und Träume festzuhalten.” Mary Carmen Gasco Buisson, CMO von PANDORA.



Ein Kampagnenvideo mit einem besonderen Lied
Das Kampagnenvideo von BE LOVE veranschaulicht das Konzept von “gelebter Liebe” mit Aufnahmen des gesamten Talentensembles der Kampagne. Das Video wurde unter der Regie der Oscar-nominierten Sophia Nahli Allison zusammen mit der ausführenden Produzentin und zweifachen Grammy-Gewinnerin Melina Matsoukas erstellt. Es handelt sich um eine neu aufgenommene Version des klassischen Bee Gees-Songs “To Love Somebody”, von Chloe und Halle Bailey speziell für die BE LOVE-Kampagne gesungen. Im Video umarmt die globale Markenbotschafterin von PANDORA, Selma Blair, liebevoll ihren Sohn Arthur Saint Bleick, während Chloe und Halle miteinander singen und dabei individuelle Schmuckstücke von PANDORA tragen. Das Model Sasha Pivovarova malt ein abstraktes, farbenfrohes Porträt, während Thara, Salem Mitchell, Saiyan Marley und Jocelyn Corona gemeinsam Zeit in einem Nachtclub verbringen und tanzen. PANDORA verkörpert Selbstausdruck, kreative Freiheit und Freude, die im gesamten Video durch die geschickte Kombination verschiedener Kollektionen effektvoll präsentiert werden.



Das kreative Team von BE LOVE
Die BE LOVE-Kampagne, konzipiert von Baron & Baron, ist das gemeinschaftliche Werk eines führenden Kreativteams der Branche. Neben Nahli Allison und Matsoukas gehören die Fotografen Craig McDean und Raymond Meier dazu. McDean war für die primären Model Fotos verantwortlich, während Meier Stillleben- und Close-ups fotografierte. Stylistin Rae Boxer entwarf in Zusammenarbeit mit der Künstlerin Grete Henriette die maßgeschneiderten Stücke, die von Chloe und Halle Bailey im Kampagnenvideo getragen wurden. Das visionäre Schwestern-Duo Tanya und Zhenya Posternak fing zusätzliche Bilder ein. Viele der von ihnen fotografierten Designs enthalten nachhaltige Diamanten von PANDORA, die den individuellen Schmuckstylings verschiedener Kollektionen der Kampagne zusätzlichen Glanz verleihen.
Pandora_Übersicht_Valentines
From Pandora With Love
Alle Jahre wieder wird am 14. Februar der Valentinstag zelebriert. Passend zum Tag der Liebe präsentiert Pandora seine neuen Charm Designs. Wer in 2024 sein Herz mit einer besonderen Geschenkidee auf einzigartige Weise an seine Lieben verschenken möchte, der sollte sich die neuen Pieces von Pandora nicht entgehen lassen. Liebe, Verbundenheit und endloser Detailreichtum spiegeln sich in jedem Charm auf unterschiedliche Weise wider.

 
Spread Love with Pandora!
Dank der neuen, gravierbaren Charms wird jedes Verschenken noch einzigartiger, um sein Herz an die Liebsten so persönlich und einzigartig wie nie zuvor zu verschenken. Ob Silber, Rosé oder Gold, Amulette, Schlüssel oder Herzen - mit der gewünschten Gravur wird jedes Pandora Item zum Unikat.

 

Feel The Love!
Als Eyecatcher und Neuheit präsentiert sich der farbwechselnde Charm, der im Herz Design und zu kommendem Anlass mit einem besonderen Feature begeistert - so wird mit dem Geschenk die Liebe zwar direkt zum Ausdruck gebracht, die Liebesbotschaft jedoch erst beim Tragen am Handgelenk durch Körperwärme sichtbar.

HAPPY VALENTINE'S DAY 2024!
Pandora_Styled Packshot_Gift Set_Timeless_Cycle G_2023 (2)
WHAT A LOVE(LY) CHRISTMAS! PANDORAs Festtagskampagne “Loves, unboxed” erzählt davon, den Liebsten bedeutungsvolle Schmuckstücke zu schenken, die sie bis zum neuen Jahr und darüber hinaus in Ehren halten können. Die Kollektion bietet eine einzigartige Interpretation klassischer Schmuckmotive, wie kostbare Herzen, himmlische Symbole und festliche Figuren. Nostalgiker können mit einer neuen Auswahl an bedeutungsvollen Schmuckstücken aus der PANDORA Moments Kollektion ihre Weihnachtswünsche erfüllen, wie zum Beispiel ein funkelndes Pavé-Charm, das mit Zirkonia besetzt ist und aus allen Blickwinkeln funkelt, erhältlich in Sterlingsilber, in 14 Karat Rosévergoldung oder 14 Karat Vergoldung.


Inspiriert von der Magie des winterlichen Nachthimmels, sind himmlische Schmuckstücke, wie das Set aus der strahlenden Mond & Sonne Halskette und Ohrringen - das perfekte Geschenk, um diesem besonderen Weihnachtsgefühl Ausdruck zu verleihen. Die Creative Directors von PANDORA, A. Filippo Ficarelli und Francesco Terzo, fügen hinzu: “Die neuen Designs kanalisieren das Gefühl der Verbundenheit mit den Menschen, die wir lieben, und die Erinnerungen, die wir gemeinsam teilen. Sie verleihen dieser besonderen Zeit im Jahr eine aufrichtige Bedeutung.” Die Liebe steht auf jeder Wunschliste ganz oben - und die neuen Geschenkideen von PANDORA Timeless sind der perfekte Weg, sie auszudrücken.

Schlichte und doch erhabene Dreifach-Stein-Designs mit herzförmigen Fassungen und drei Steinen im Inneren werden bei Liebhabern von minimalistischem Schmuck besonderen Anklang ­ finden. PANDORA Timeless rückt in dieser Saison einen klassischen Steinschliff in den Mittelpunkt: die Tropfenform. Der beliebte Schliff wird in den Ring-Designs der Kollektion auf neue Art und Weise interpretiert, wie zum Beispiel dem funkelnden Overlapping Band Ring in Sterlingsilber und dem Alternating Sparkling Band Ring, bei dem die Steine wechselnd nach oben oder unten zeigend gesetzt wurden.

PANDORA_Disney Pixar Coco Miguel & Dante Glow-in-the-dark Totenkopfcharm_792817C01_59,00 Euro (1)
PANDORA begeistert zu Halloween mit neuen Charms
Disney ist an Halloween nicht wegzudenken, so launcht PANDORA neue Charms, die die Herzen aller Fans auf schaurig-süße Weise höher schlagen lassen. Die im Dunkeln leuchtenden Charms machen das kommende Fest besonders magisch und verbinden nostalgische und zugleich aufregende Momente, die von den Coco und Mickey Mouse Halloween Filmen inspiriert sind. Analog dazu zelebriert der Coco Miguel & Dante Totenkopf-Charm aus Sterlingsilber enge Familienverbundenheit mit farbenfrohen Emaille-Details - teils im Dunkeln leuchtend zeichnen sich die Charms von silberner Basis durch gestanzte, gerillte und geprägte Details aus.
PANDORA Disney darf als absolutes Must-Have für den magischsten Look auf der baldigen Halloween-Party nicht fehlen. Auch als zauberhafte Geschenkidee bleibt jeder Halloween Moment in verträumter Erinnerung, um 100 Jahre Disney-Nostalgie zu zelebrieren und Teil des magischen Jahres zu werden.
Winnie Puuh - ein kleiner Bär mit großem Herzen

Pandora erweitert seine exklusive Disney 100 Kollektion zur Feier des 100 jährigen Jubiläums. Der neue Charm ist eine exklusive und überraschende Ergänzung und wird ab November 2023 käuflich sein. Zur Fortsetzung der Feier von 100 Jahren Wunder, Magie und unvergleichlichen Disney-Momenten erhalten alle Pandora-Fans eine letzte Gelegenheit, ihre einzigartige Sammlung zu erweitern. Der Charm aus Sterlingsilber zeigt den beliebten Bären Winnie Puuh beim Naschen auf etwas „Hunny“ aus seinem Honigtopf – zum Leben erweckt mit massivem 14-karätigem Gold und versehen mit einem funkelnden, im Labor gezüchteten Diamanten. Der Winnie Puuh Anhänger komplettiert als letztes Stück die Disney 100 Serie und schließt sich einer Reihe beliebter Disney-Figuren und -Symbole an, die über das Jahr 2023 gelauncht wurden - darunter weitere Ikonen wie Mickey Mouse, Minnie Mouse und Donald Duck.

Die limitierte Kollektion wird von einem Disney 100 Armband und einer Sammlerbox ergänzt und kann in allen Pandora-Stores weltweit und bis Ende 2023 auch auf Pandora.net erworben werden. Jeder Anhänger der Disney 100 Serie verfügt über einen strahlenden, im Labor gezüchteten Diamanten. Die Diamanten sind mit abgebauten Diamanten identisch - mit dem einen Unterschied, dass sie im Labor gezüchtet wurden. Sie haben das dieselben optischen, chemischen, thermischen und physikalischen Eigenschaften wie abgebaute Diamanten und werden nach den gleichen Standards bewertet, die als 4Cs bekannt sind – Schliff, Farbe, Reinheit und Karat.

Pandora x Game Of Thrones_Kampagnenvisual (13)
Los Angeles/Wien - 28. September 2023 - Eine Feier des Selbstausdrucks und der Identität
Die größte Schmuckmarke der Welt launcht heute eine Game Of Thrones Kollektion und reagiert damit auf die weltweite, überwältigende Nachfrage von Fans. Mit dem unvergleichlichen Kollektionsdrop am 28. September setzt Pandora neue Statements, die die ikonische Symbolik der Fantasy-Serie zum Leben erweckt und damit die Definition des Film-Storytellings auf ein anderes Level hebt.
Eine offizielle Zusammenarbeit mit Warner Bros., sowie der weltweite Hype um die Serie, wird durch die Game of Thrones x Pandora-Kollektion mit ihren tragbaren Designs neu entfacht - die berühmten Themenwelten aus der Serie zeichnen sich durch besonderes Detailreichtum und einzigartiges Charm-Design aus.

Die Kreativdirektoren von Pandora SVP, A. Filippo Ficarelli und Francesco Terzo, äußerten sich zur Partnerschaft: „Jedes Schmuckstück der Kollektion erzählt eine Geschichte und bringt Sie zurück an einen besonderen Moment der Serie oder erinnert an einen individuellen Charakter. „Ihre Geschichten können einem das Gefühl geben, kraftvoll zu sein, als sei alles möglich.“
Eine gemeinsame Vision durch Design und Handwerkskunst
Die Welt von Game of Thrones zeichnet sich durch ihre berühmten Häuser, Familiendynastien und ihre Rüstungen, die sie darstellen, aus; sowie durch Charaktere, die aufgrund ihrer Herkunft miteinander vereint sind. Die neue Kollektion untersucht das Konzept von Schmuck als Rüstung, mit Elementen der Serie, die in tragbare Designs verwandelt werden. Auf diese Weise können sich Träger mit ihren Style-Kombinationen identifizieren und sich als Fans zum Ausdruck bringen.


Einzigartige Handwerkstechniken spiegeln die Geschichten, Texturen und Landschaften von Game of Thrones wider. Bei der Erkundung der visuellen Welt der Serie ließ man sich von Pandoras traditionellem Oxidationsstil inspirieren, um den Stücken ein kontrastierendes dunkles Detail zu verleihen. Diese Technik ist der Schlüssel zum Eisen-Thronanhänger, der das Machtspiel im Herzen der Geschichte symbolisiert. Der kontrastreiche grüne Stein, der den Smaragd darstellt, ist als Highlight auf einem der Schwerter eingearbeitet. Neue Techniken wie das Laserlöten sind für das Schmuckhaus während der Umsetzung von entscheidender Bedeutung gewesen.

Enthüllt am Verschluss eines Armbands, das die Häuser Targaryen und Stark repräsentiert, werden Feuer und Eis mit dem silbernen Schattenwolf auf der einen Seite und dem 14 Karat vergoldeten Drachen auf der anderen Seite kontrastiert. Hergestellt mit einer Nietenkettenstruktur, die 2023 von Pandora neu auf den Markt gebracht wurde, werden auch komplizierte Details wie sich bewegende Drachenschuppen, auf authentische Weise zum Leben erweckt. Das Drachenei-Charm und der zweifarbige Murano-Drachen-Charm erzeugen eine Farbteilung, die den Kontrast zwischen Gut und Böse in der Welt von Game of Thrones verdeutlicht.
Die Game of Thrones x Pandora Kollektion ist ab dem 28. September 2023 in den Geschäften und online erhältlich.

Preisübersicht
Game Of Thrones House Of The Dragon Kronenring - 162969C01 - 79,00 Euro
Game Of Thrones Drache Funkelnder Ring - 192968C01 - 59,00 Euro
Game Of Thrones Gekrümmter Drache Ohrstecker - 292970C01 - 59,00 Euro
Game Of Thrones Drache Anhänger-Halskette - 392967C01 - 99,00 Euro
Game Of Thrones Drehendes Astrolable Charm-Anhänger - 99,00 Euro
Game Of Thrones Drachenfeuer Charm-Anhänger - 762972C01 - 89,00 Euro
Game Of Thrones Daenerys Charm - 792961C01 - 59,00 Euro
Game Of Thrones Funkelndes Drachen-Ei Charm - 792962C01 - 49,00 Euro
Game Of Thrones Schattenwolf Geist Charm - 792963C01 - 49,00 Euro
Game Of Thrones Der Eiserne Thron Charm - 792965C01 - 39,00 Euro
Game Of Thrones Eis & Feuer Drachen Doppeltes Murano-Glas Charm - 792966C00 - 59,00 Euro
Weitere Meldungen laden