TUMI_FW2023_Alpha_Harmony
Die neue Alpha X und Alpha-Hybrid-Kollektion von TUMI
New York / Wien, 20. September 2023 - Die globale Reise- und Lifestyle-Brand TUMI erweitert seine beliebte Alpha-Kollektion der exklusiven „Essentially Beautiful“ Herbst-/Winterkampagne 2023. TUMI verbindet mit jeder Kampagnenerweiterung auf beeindruckende Weise die Fusion von höchster Qualität und funktionellem Detailreichtum, um außergewöhnlichen Leistungs- und Designansprüchen gerecht zu werden.

Die Kampagne stellt die genau durchdachten und sorgfältig gestalteten Details der Produkte der Alpha- und Alpha-Hybrid-Kollektionen zur Schau und hebt die einzigartigen Designs mit über 600 TUMI-Patenten mit weltweiten Registrierungen auf besondere Weise hervor.

„Wir treiben uns und unsere Kollektionen kontinuierlich voran und entwickeln sie weiter, indem wir leistungsstarke Produkte herstellen, die die Bedürfnisse unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen“, so Victor Sanz, Creative Director von TUMI. „Die Alpha-Kollektion ist nicht nur ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement für Präzision und Details, sondern veranschaulicht auch unser unermüdliches Streben nach dauerhafter Qualität und Langlebigkeit und ergänzt unsere ikonische Alpha X Kollektion, auf die sich unsere Reisenden stets verlassen können.“

Alpha X - Laptop Aktentasche / Compact Sling / Compact Laptop Brief Pack (Meteor Grey)

Jedes Produkt von TUMI wurde kreiert, um alle eigens entwickelten 40 erforderlichen Härtetests mit Bravour zu bestehen. Es handelt sich um die bisher stärkste Softside-Kollektion, hergestellt aus PX6, einem extrem haltbaren Stoff mit einer einzigartigen Kombination aus hoher Festigkeit und thermischer Stabilität. Das Gepäck zeichnet sich durch besonders hochwertige Oberflächen aus, darunter eine Außenseite aus gemischten harten und weichen Seiten sowie Beschläge aus Rotguss.

Zudem verfügt die Alpha-Hybrid-Kollektion von TUMI über den X-Brace 45®-Griff, einem Teleskopsystem aus Flugzeugaluminium, das jede Wendung und jeden Asphalt meistert. Die Räder mit Doppelmulde sind für sanfteste Fahrten ausgelegt, um einen stets angenehmen Transportweg zu garantieren.
Alpha Hybrid – Hängepäck International Dual Access S erweiterbar (Black)

Die Kampagne inkludiert auch die Vorstellung der TEGRA®-Lite-Kollektion von TUMI, die mit TUMIs unvergleichlichem TEGRIS®-Material neue Maßstäbe in Sachen Leistung und Langlebigkeit setzt und den weltweiten Markt revolutioniert.

Tegra Lite
- Internationales Hangepäck auf 4 Rollen (Black, T-Graphite, Blush)

Über TUMI
Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft.
Gerogica_Items
TUMI präsentiert passend zum bevorstehenden Herbstbeginn die neuen Designs der Georgica Taschenkollektion aus hochwertigen und erstklassigen Materialien in dezenten Farben.

Autumn ready?
Die neuen Taschendesigns der Lifestyle-Brand TUMI sind die perfekten IT-Pieces und Wegbegleiter für jeden Tag. Mit verschiedenen, funktionellen Besonderheiten beeindrucken die Modelle sowohl als praktische Umhängetaschen, Rucksäcke, Totes sowie Laptop- und Beuteltaschen.

Matching perfectly
Die Georgica Kollektion ist nicht nur ein optischer Hingucker, auch TUMIs funktionelle Vielseitigkeit begeistert schon lange - so sind die neuen Modelle auch für all diejenigen geeignet, die den Griff lieber in der Hand tragen oder ihn auf Reisen mit ihrem TUMI Koffer kombinieren möchten.

Mit TUMI liegt ein Hauch von Luxus nicht nur während des goldenen Herbstes in der Luft. Die neue Farb- und Modellauswahl schenkt optimale Tragemöglichkeiten zu vielen Anlässen, sei es ein ausgelassener City-Stroll oder eine elegante Dinnerparty mit Freunden. Alle Modelle sind aus feinstem Leder hergestellt und in verschiedenen Größen und herbstlichen Farben erhältlich.
Besonders die Bailow Umhängetasche in XS setzt mit jedem Tragen extravagante Look-Statements. Die Miniaturhandtasche ist in zwei Farben, schwarz und taupe, erhältlich und verkörpert durch das längliche Design sowie durch die hochwertige Verarbeitung puren Luxus. Ein perfekter petite Allrounder für den Herbst und Winter, um stets die wichtigsten Alltagsgegenstände griffbereit zu haben. Golden Autumn here we come!

TUMI_FW23_Lando_19_Degree_Aluminum_Rot_850,00 Euro
Wien, 12. Juli 2023 - Die globale Reise- und Lifestyle-Brand TUMI launcht heute ihre exklusive „Essentially Beautiful“ Herbst-/Winterkampagne 2023. Die zweiteilige Kampagne definiert sich aus endlos eleganter Exzentrik sowie der Fusion von Qualität und einzigartigem Detailreichtum. Auch die TUMI-Crew wird mit seinen Markenbotschafter:innen von besonderen Persönlichkeiten vertreten, welche durch ihren individuellen Stil Freiraum zur Interpretation von TUMI und „Essentially Beautiful“ schafft.

Lando Norris mit dem TUMI 19 Degree Trolley für längere Reisen in Hunter Green

So präsentieren Formel-1-Fahrer Lando Norris, Profi-Fußballer Son Heung-min und Singer-Songwriterin und Schauspielerin Reneé Rapp TUMIs Neuheiten auf essentiell schöne Weise. Weitere saisonale Pieces der ikonischen TUMI 19 Degree Polycarbonate-Kollektion sowie der Launch der Georgica-Damenkollektion komplettieren die absoluten Travel-Must-Haves von 2023.

TUMI 19 Degree Trolley für längere und Kurzreisen in Hunter Green

Unbeschwert reisen – ganz unter dem Motto Leichtigkeit stehen die vom Fotografen Richard Phibbs aufgenommenen Kampagnenvisuals. Mit der Erweiterung neuer Handgepäckstücke und Koffer in kraftvollen Farben und Texturen wie Rouge oder Hunter Green werden nicht nur herbstliche Vibes versprüht, auch die Vorfreude auf die nächste Reise steigt ins Unermessliche. Neben höchstem Qualitätsniveau und gewohnten, technischen Rafinessen begeistert TUMI mit seinen Items aus stets postindustriell recyceltem Polycarbonat auf vielfältige Weise.

TUMI 19 Degree Aluminium Internationales Hangepäck in Silver

Der zweite Teil des Kampagnenlaunches „Effortlessly Beautiful“ erscheint am 16. August – so wird Reneé Rapp in kurzen Videosequenzen die neue Georgica-Kollektion von TUMI mit femininer Power zum Leben erwecken.

Moderner Chic - dennoch schlicht. Auch die Georgica-Kollektion symbolisiert mit ihren Kampagnenvisuals die Wichtigkeit, die Schönheit des Lebens mit unbeschwerter Leichtigkeit zu genießen. Wir dürfen auf eine Variation besonderer Tragetaschen, Rucksäcke und Laptophüllen gespannt sein, die TUMI mit jedem Piece durch seine Signature-Elemente Qualität, Funktion und Vielseitigkeit zum verlässlichsten Reise- und Lifestyle-Must-Have des Jahres werden lässt.

Über TUMI

TUMI Store Wien
Neuer Markt 2

MO – FR 10 – 19 Uhr
   SA        10 – 18 Uhr
www.TUMI.com

TUMI Desert Red
Rucksäcke sind auch 2023 im Trend. Die stylischen Pieces von TUMI vereinen nicht nur Funktionalität und Komfort, auch das einzigartige Design macht jeden Rucksack der neuen Alpha Bravo Kollektion zum absoluten Masterpiece und stylischen Must-Have.

Die Zeiten, in denen Rucksäcke nur an Kurztrip-Wochenenden oder während eines Urlaubs ihren Einsatz fanden, sind längst vorüber. Der Backpack-Vibe hat die Stadt voll im Griff, so ist der Allrounder im Alltag praktisch nicht mehr wegzudenken - Selbstbewusste Statements zu setzen fällt dank der IT-Pieces von TUMI besonders leicht. So machen die neuen Rucksack-Variationen jedes Tragen zu einem urbanen Abenteuer der besonderen Art.

Ob Freizeit, Arbeit oder Studium - TUMIs robustes und komfortables Multitalent begeistert nicht nur im Tragen, sondern auch im bequemen Packen und leichtem Transport. Die hochwertige Verarbeitung der Ausstattung innen sowie außen ermöglichen eine problemlose Organisation und cleveres Verstauen. Auch die Kompatibilität und Erweiterung um individuelle TUMI+ Accessories macht den intelligenten Rucksack schnell zum persönlichen Lieblings-Item für jeden Tag.
SSLANDO23_TALENT_McCLAREN_VELOCITYBACKPACK_BLACK_1535_v1_RGB_72dpi_4x5
Jedes Stück der limitierten Kollektion ist eine Hommage an die Geschichte des renommierten Elite-Motorsport- und Luxus-Supersportwagenherstellers

Wien, Österreich - [13. April 2023] - Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat heute ihre limitierte TUMI | McLaren 60th Anniversary Collection vorgestellt, um das sechs Jahrzehnte lange Bestehen des Elite-Motorsportteams und Luxus-Supercar-Herstellers McLaren zu feiern. Die Kollektion wurde in der letzten Folge der Frühjahrskampagne 2023 der Marke mit dem Titel „Unpack Tomorrow" (Packe den Morgen aus) mit dem wiederkehrenden TUMI Crew-Mitglied und McLaren Formel-1-Fahrer Lando Norris vorgestellt.

SS_RENEE_23_Talent_Voyageur_Valetta_ Large_Tote_BlackGunmetal_00408_v4_RGB_72dpi

TUMI „Unpacks Tomorrow“ mit der neu gestalteten Voyageur Kollektion und Reneé Rapp

15. März 2023 - TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, feiert seine kultige Voyageur-Kollektion mit der neuesten Ausgabe der Unpack Tomorrow-Kampagne: Singer-Songwriterin und Schauspielerin Reneé Rapp ist der Star der Kampagne.
Die Kampagne, welche von Regisseur Todd Tourso zum Leben erweckt wurde, bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in Reneés facettenreiche Reise. Sie veranschaulicht die Bedeutung zuverlässiger Reiseprodukte in einer Welt, die voller unbekannter Überraschungen ist und positioniert TUMI weiterhin an der Spitze der „nomadischen“ Reisebewegung. Sex Lives of College Girls und Mean Girls: Die Videos der Schauspielerin Reneé Rapp zeigen, wie der junge Star TUMI überall hin mitnimmt, wohin ihre Karriere sie führt. Reneés Filme zeigen den Relaunch von TUMIs beliebter Voyageur-Kollektion für Frauen, deren Kerndesigns sich durch recycelte Materialien auszeichnen.