Meldungsübersicht
SSLANDO23_TALENT_McCLAREN_VELOCITYBACKPACK_BLACK_1535_v1_RGB_72dpi_4x5
Jedes Stück der limitierten Kollektion ist eine Hommage an die Geschichte des renommierten Elite-Motorsport- und Luxus-Supersportwagenherstellers

Wien, Österreich - [13. April 2023] - Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat heute ihre limitierte TUMI | McLaren 60th Anniversary Collection vorgestellt, um das sechs Jahrzehnte lange Bestehen des Elite-Motorsportteams und Luxus-Supercar-Herstellers McLaren zu feiern. Die Kollektion wurde in der letzten Folge der Frühjahrskampagne 2023 der Marke mit dem Titel „Unpack Tomorrow" (Packe den Morgen aus) mit dem wiederkehrenden TUMI Crew-Mitglied und McLaren Formel-1-Fahrer Lando Norris vorgestellt.



SS_RENEE_23_Talent_Voyageur_Valetta_ Large_Tote_BlackGunmetal_00408_v4_RGB_72dpi

TUMI „Unpacks Tomorrow“ mit der neu gestalteten Voyageur Kollektion und Reneé Rapp

15. März 2023 - TUMI, die führende internationale Reise- und Lifestyle-Marke, feiert seine kultige Voyageur-Kollektion mit der neuesten Ausgabe der Unpack Tomorrow-Kampagne: Singer-Songwriterin und Schauspielerin Reneé Rapp ist der Star der Kampagne.
Die Kampagne, welche von Regisseur Todd Tourso zum Leben erweckt wurde, bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in Reneés facettenreiche Reise. Sie veranschaulicht die Bedeutung zuverlässiger Reiseprodukte in einer Welt, die voller unbekannter Überraschungen ist und positioniert TUMI weiterhin an der Spitze der „nomadischen“ Reisebewegung. Sex Lives of College Girls und Mean Girls: Die Videos der Schauspielerin Reneé Rapp zeigen, wie der junge Star TUMI überall hin mitnimmt, wohin ihre Karriere sie führt. Reneés Filme zeigen den Relaunch von TUMIs beliebter Voyageur-Kollektion für Frauen, deren Kerndesigns sich durch recycelte Materialien auszeichnen.

LANDO NORRIS
MIT NEUEN UND WIEDERKEHRENDEN TUMI CREW MITGLIEDERN RICHARLISON DE ANDRADE, RENEÉ RAPP, LANDO NORRIS UND SON HEUNG-MIN

WIEN, ÖSTERREICH - [15. Februar 2023]
- Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat heute ihre neue globale Kampagne "Unpack Tomorrow" gestartet, die die Bedeutung von zuverlässigen Reiseprodukten in einer Welt voller Unbekanntem veranschaulicht. Die von Regisseur Todd Tourso ins Leben gerufene Kampagne umfasst drei Kurzfilme, in denen der Profifußballer Richarlison de Andrade, die Schauspielerin und Sängerin/Songwriterin Reneé Rapp und das wiederkehrende TUMI-Crew-Mitglied und McLaren-Formel-1-Fahrer Lando Norris zu sehen sind. Die Serie bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in die facettenreichen Lebenswege der Stars und zeigt, wie die neuesten TUMI Produkte aus den Kollektionen Alpha Bravo, Voyageur und McLaren dazu beitragen, das Leben der Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport und Unterhaltung effizienter und komfortabler zu gestalten.

"In dieser Saison haben wir uns von einer neuen Generation von Verbrauchern inspirieren lassen, die sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit häufiger denn je unterwegs sind", sagte Victor Sanz, Creative Director von TUMI. "Unsere Frühjahrskollektion 2023 wurde speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und bietet Kollektionsteile, die Langlebigkeit, Funktionalität und Stil bieten, egal wohin sie Ihre Reisen führen."
Alle Einträge wurden geladen.