s.Oliver Spring Summer 2024 (3)
Strahlend Bunt in den Sommer mit s.Oliver
Die Sonne zeigt sich immer öfter und die Lust nach warmen Tagen und entspannten Urlaubsmomenten wächst immer mehr. Wer bereits in der Urlaubsplanung steckt, kann sich bei s.Oliver erste Outfit-Inspirationen für unterschiedlichste Reiseziele holen.

Luftiges Leinen und zeitlose Must-Haves
Wiederkehrende Looks sind keine Seltenheit, so auch die Rückkehr der natürlichen Farben. Ob Off-White, Creme, Alabaster oder Beige - viele naturale Styles in Beige- oder Erdtönen ergänzen sich perfekt zu bereits vorhandenen Basics und strahelnden Farben. Dank der Kombination neuer Schnittmuster wird jeder Look auch in 2024 zum neuen Must-Have.

Farbenfroh in den Frühling und Sommer
Neben einer breiten Mix & Match Vielfalt aus luftigem Leinen dürfen auch strahlend bunte Pieces nicht fehlen, die sonnige Vibes versprühen. So erobern in den kommenden Kollektionen kräftige Orange- oder Blautöne das Herz eines jeden Fashion-Lovers. Die verschiedenen Styles lassen sich mit passenden Accessoires von s.Oliver gekonnt in Szene setzen.

Gute Laune Styles
Mithilfe auffallender s.Oliver Pieces lässt sich die gute Laune in den warmen Monaten auch nach Außen tragen. Mit aufregenden Farbkombinationen und verspielt eleganten Mustern wird die Kollektion zum wahren Stimmungsmacher.

Ob in Spanien, Italien oder im entspannten Urlaub Zuhause - dank s.Oliver steht einer modischen Urlaubssaison nichts im Weg und wir dürfen uns auf eine besondere Styling-Kompatibilität und Vielfalt freuen.

s.Oliver_Jeans_Kombination
Modetrend 2024: Jeans
Direkt von den Modemetropolen und Runways der Welt vereint auch s.OLIVER in der neuen Spring-/Summer Kollektion 2024 einen langjährigen Modetrend. Auf manche Highlights darf in dieser Saison auf keinen Fall verzichtet werden, ganz im Gegenteil finden sich in der neuen Kollektion einige Jeans-Pieces, die definitiv auf die Mode-Wunschliste des Jahres gehören.

s.OLIVER bietet für jeden Fashion-Lover einen Lieblingstrend - neben weiteren angesagten Looks in Pastell, farblichen Statement-Accessories oder lässigen Layering Outfits weckt besonders der diesjährige Jeanstrend nahezu nostalgische Erinnerungen. Passend kombiniert mit dem beliebten Wide-Leg Schnitt beweist das wandelbare Must-Have als Fusion von Retro und Zeitgeist auch heuer auf trendige Weise seine wirkliche Zeitlosigkeit.

s.Oliver Spring Summer 2024
Die neue Frühjahrs- Sommer- Kollektion 2024
Während Österreich im Schnee versinkt und sich von seiner schönsten Winterwonderland Seite zeigt, steht modisch betrachtet bereits die kommende Saison in den Startlöchern. s.Oliver präsentiert sich mit seinen neuesten Pieces in 2024 ausdrucksstark und vereint mit dem Kollektionsdrop viele farbenfrohe Key-Looks.

Neben einer breiten Mix & Match Vielfalt dürfen auch passende Accessories nicht fehlen, die Spring-Vibes versprühen und die Vorfreude auf den Frühling auf ein neues Level heben. So erobern im nächsten Frühjahr kräftige Grün- oder Blautöne das Herz eines jeden Fashion-Lovers, um beim Tragen entsprechend der angesagten Modetrends die strahlenden Powerfarben gebührend zu zelebrieren.

Semi-transparente Statement Pieces.
Auch der Jänner und Februar können nach den Weihnachtstagen festiv fortgesetzt werden. Das halbtransparente Kleid mit welligem Digitalprint lässt sich mit Accessories, Stiefeln und dem passenden Mantel aus der Kollektion auf selbstbewusste Weise in Szene setzen.

Like it. Wear it. Feel it.
Die auffallenden s.Oliver Pieces sind mit ihren Farbnuancen wahre Stimmungsmacher. Ob wolkig bis heiter - jede Laune lässt sich mit knalliger Power der Kollektion perfekt zum Ausdruck bringen, um dem Beginn des Jahres und der Übergangszeit samt nasskaltem Grau auf chique Weise zu trotzen. Hello Spring, let's go green. Die grüne Trendfarbe strahlt nicht nur Gelassenheit und Ruhe aus, die lässige Kostüm-Kombination á la Jackie O' begeistert mit zeitloser Eleganz über den Frühling hinaus.

Mono Chic in weiß und beige.
Wiederkehrende Looks sind keine Seltenheit, so auch die Rückkehr der natürlichen Farben. Ob Off-White, Creme, Alabaster oder Beige - viele naturale Styles in Beige- oder Erdtönen ergänzen sich perfekt zu bereits vorhandenen Basics, dank der Kombination neuer Schnittmuster mit Schlaghosen und Layering Styles wird jeder Look auch in 2024 zum neuen Must-Have.

Da mit s.Oliver sämtliche It-Looks von 2024 exzentrisch cool binnen einer Kollektion vereint werden, dürfen wir uns auf eine besondere Styling Kompatibilität und Vielfalt freuen.
s.Oliver_Christmas Selection
3,2,1... die festliche Saison mit Weihnachten, Familienfeiern und Parties nähert sich mit großen Schritten. Zeit, den Abschluss des Jahres in besonderem Chic zu zelebrieren und gebührend ausklingen zu lassen. Weihnachten bedeutet Liebe und Teilen - so bietet sich mit den It-Pieces des Winters die perfekte Gelegenheit, die schönsten festlichen Looks von s.Oliver nicht nur selbst zu tragen, sondern genauso mit Freude zu verschenken.

Heuer präsentieren sich die Key Looks von s.Oliver wieder ganz unter dem Motto Glitzer und Glamour. Ob Rock, Jumpsuit oder Hose - Der Mix & Match Auswahl steht nichts im Wege, so beeindruckt s.Oliver mit einer Vielzahl an Statement-Pieces. Wir dürfen gespannt sein auf unvergessliche Weihnachts- und Silversterlooks, mit denen das kommende Jahr 2024 auf glamouröse Weise begrüßt wird. Cheers to a year to remember!

309_RL_Main_Campaign_031_300dpi
Oh hi fall, so good to have you back! Die warmen Wochen nähern sich dem Ende und zunehmend herbstliche Vibes lösen den Summer-Spirit ab. Die Vorfreude auf die kühle Zeit des Jahres mit ebenso coolen, neuen Looks wird durch den Ausblick auf die saisonalen Modetrends gesteigert. Herbst und Winter bescheren uns einige Fashion-Highlights, die bereits jetzt als heimliche Must-Haves in keinem Kleiderschrank eines Fashion-Lovers fehlen dürfen.

Um an so manchen Tagen dem winterlichen Grau zu trotzen, setzt s.Oliver mit seiner saisonalen Farbauswahl der diesjährigen Herbst-/Winter Kollektion auch kraftvolle Akzente. Ob trendige Basics, lässige Looks zur Layering-Season oder kuschelige Strick-Styles - cozy wird es in jedem Fall!

Bright winter!
Um das pastellige Mint als aktuelle Trend-Farbe perfekt in Szene zu setzen, kontrastiert der leuchtende Schal und der dazu passende, knallige Baskenhut von s.Oliver jede schlichtere Farbe. Doch auch als Mono-Look mit farbgleichem Accessoire wird das Herbst-Winter-Outfit zum echten Eye-Catcher und schnell zum neuen Lieblingslook. Wir dürfen uns durch die große Mix and Match-Vielfalt täglich von neuen Style-Kombinationen inspirieren lassen. Comfy cozy times, here we are!

sOliver_FW2023_Kampagnenvisual (1)

Bei s.Oliver dreht sich in den kommenden Monaten alles um eines: Everyday People – Menschen und ihr individueller Alltag. Die neue Herbst/Winter-Kampagne 2023 von s.Oliver soll dazu anregen, unsere täglichen Gewohnheiten zu überdenken, um sich mit kleinen Ritualen und persönlichen Vorlieben mehr Genuss-Augenblicke zu schenken.

Der Herbst widmet sich uns mit mehr Zeit für uns selbst. Der perfekte Zeitpunkt, um sich voll und ganz auf sich einzulassen und neue Prioritäten zu setzen. Sich selbst zu erkennen heißt, seine Alltagsgewohnheiten zu überdenken.

Mit Kampagnenfotograf Matt Jones wurden die neuen Fall Fashion Pieces besonders gut festgehalten. Mit zeitlosen Hero Styles, festivem Chic und Casual Alltagslooks setzt s.Oliver neue Statements in Sachen herbstlich urbaner Fashion. Auch Top Models Birgit Kos und Binta Diop vermitteln die Message, jeden Tag authentisch und mit selbstbewussten Power-Vibes zu leben.