Hier stehen die Nutzungsbedingungen
Bei s.Oliver dreht sich in den kommenden Monaten alles um eines: Everyday People – Menschen und ihr individueller Alltag. Die neue Herbst/Winter-Kampagne 2023 von s.Oliver soll dazu anregen, unsere täglichen Gewohnheiten zu überdenken, um sich mit kleinen Ritualen und persönlichen Vorlieben mehr Genuss-Augenblicke zu schenken.Der Herbst widmet sich uns mit mehr Zeit für uns selbst. Der perfekte Zeitpunkt, um sich voll und ganz auf sich einzulassen und neue Prioritäten zu setzen. Sich selbst zu erkennen heißt, seine Alltagsgewohnheiten zu überdenken. Mit Kampagnenfotograf Matt Jones wurden die neuen Fall Fashion Pieces besonders gut festgehalten. Mit zeitlosen Hero Styles, festivem Chic und Casual Alltagslooks setzt s.Oliver neue Statements in Sachen herbstlich urbaner Fashion. Auch Top Models Birgit Kos und Binta Diop vermitteln die Message, jeden Tag authentisch und mit selbstbewussten Power-Vibes zu leben.
in unserem Online-Presse-Center für Medien und Journalisten mit allen Meldungen und Downloads zu unserem Unternehmen und unseren Produkten.
Sie wollen unsere aktuellen Medienmitteilungen automatisch per E-Mail erhalten? Dann tragen Sie einfach Ihre Daten in unseren Presseverteiler ein: Zum Presseverteiler