MADELEINE_HW2023_leichter, langer Wollmantel_599,00 Euro
Der goldene Herbst wird magisch! Einzigartige Momente in umwerfenden Looks, die mit zeitloser Eleganz die Schönheit der kühleren Jahreszeiten unterstreichen - Die neue MADELEINE Herbst/Winter Kollektion 2023 setzt mit ihren farblichen Akzenten nicht nur sanfte, sondern auch kraftvolle Statements.

À la Parisienne.
Mit saisonalen It-Pieces vereint die Kollektion durch ihre Schnitte und Silhouetten die Fusion aus Klassik und Moderne perfekt, welche ganz unter dem Motto Pariser Flair Einklang findet. MADELEINE nimmt uns mit auf eine modische Odyssee, die dank neuer Looks Inspiration zum träumen schenkt. Wir dürfen gespannt sein auf eine Harmonie aus urbanem Casual Chic und abendlicher Eleganz, die bei jedem Tragen durch einzigartige Qualität den angenehmsten Komfort garantiert.

Nach der Saison ist vor der Saison: mit den aktuellen Fashion-Items für Herbst und Winter setzt MADELEINE neue Maßstäbe in Sachen Runway-Looks und vereint gleich mehrere Modetrends der Saison mit einer Kollektion.

Noir et blanc.
Ob dominantes Karomuster, One-Shoulder-Style, verspielte Schleifendetails oder Layering-Looks in coolem schwarz-weiß - Dass die Pieces von MADELEINE sich auf vielfältige Weise kombinieren lassen, ist kein Geheimnis mehr, im Gegenteil gelten die neuen Look-Kombinationen der Brand schon lange als absolutes Must-Have, um selbstbewusste Power-Vibes zu versprühen. MADELEINE versteht es, den schwarz-weiß-Hype mit einzigartigen Kleidungsstücken und Designs wieder aufleben zu lassen.

MADELEINE_AS0052_b02_0006_OD

EINFACH KLASSE: DAS PERFEKTE WECHSELSPIEL!

Mit eleganten, stilvollen Looks im Zusammenspiel mit kräftigen Farben sind wir mit der Sommerkollektion von Madeleine immer auf der richtigen Seite. Klasse und Stil in exklusiver High-Fashion Qualität: Vom selbstbewussten Business Outfit, zum unwiderstehlichen Evening-Ensemble bis zum stylischen Freizeit Look:

STARKE FARBEN STEHEN HOCH IM KURS

ERFRISCHENDE FARBEN UND LUFTIGE LINE IM HOCHSOMMER!

MADELEINE_Kleid_macchiato_EUR 259,95

ROCK IT!

SOMMERLICH FRISCH FÜR JEDEN ANLASS PERFEKT IN SZENE GESETZT

Der Sommer ist endlich da, die 30 Grad Marke bald erreicht. Mit der aktuellen High-Fashion Sommerkollektion von Madeleine starten wir stilsicher und mit Klasse in die Sonnensaison. Ob elegante Sommerkleider in zarten und strahlenden Farben oder luftige Sommerröcke mit Hingucker Print:

MADELEINE_AS0052_b03_0030_OD
Das neue Lookbook für Spring Summer 2023 ist da. Ein kleiner Einblick in die 6 Themen - Denim Blues, Muster Mix, Sporty Leather, Shiny Colors, Leichte Anzüge und Summer Vibes.

Anbei das Lookbook als PDF sowie eine Auswahl von Imagebildern in High-Res.

Alle Einträge wurden geladen.