MOTTO Charity Punsch Party _ c_ Liz Perdacher - Studio Zucker _27
Samstag, 02. Dezember 2023
Share love, double happiness! Das Hotel MOTTO lud diesen Samstag, 02. Dezember 2023 zu weihnachtlichem Ambiente zum alljährlichen Charity Punsch ein. Über den verschneiten Dächern Wiens überraschte das Hotel MOTTO in Kooperation mit dem Chez Bernard seine Gäste mit einer kulinarisch-weihnachtlichen Erlebniswelt. Perfektes Winterwetter machte das Rooftop-Get-Together zu einem wahren Winter-Wonderland Erlebnis.

Da Weihnachten die Zeit des Teilens ist, ist das Thema zu gegebenem Anlass am ersten Adventwochenende in den Vordergrund gerückt. Mit Bernd Schlacher's Herzensprojekt Yabonga verfolgt das Hotel MOTTO seit Jahren das Ziel, die Hilfsorganisation und somit Kinder zu unterstützen, die in südafrikanischen Townships leben müssen. Die Spendenbereitschaft war am Samstag groß, so konnte dank der Veranstaltung eine beträchtliche Spendensumme gesammelt werden. Alle Erlöse des Charity Punsches kommen dem Projekt unmittelbar zugute.

Zu besonderem Ambiente waren zwischen 16:00 und 22:00 Uhr alle Besucher herzlich willkommen, um sich auf der Dachterrasse im 8. Stock des Hotel MOTTO bei weihnachtlichem Feeling samt Schneefall den Punsch und weitere Köstlichkeiten in Kooperation mit dem MOCHI und XO Grill schmecken zu lassen. Bekannte Persönlichkeiten wie Moderatorinnen Eva Pölzl und Sylvia Graf sowie Schauspieler Stefano Bernardin und Marlon Boess waren vor Ort.

Auch musikalische Höhepunkte mit Live-DJs garantierten den perfekten vorweihnachtlichen Ein- und Ausklang des Samstagabends. Dank besonders positiv gestimmter Gäste und vieler großzügiger Spenden kann auch heuer der Charity Punsch des Hotel MOTTO wieder als voller Erfolg verbucht werden.

Moderatorinnen Duo: Eva Pölzl (l.) und Sylvia Graf (r.)

MOTTO Group Gastronom Bernd Schlacher beim Punschausschank

DJ Mosaken sorgte für Stimmung und musikalische Vibes

FALSTAFF-Chefredakteurin Elisabeth Brandlmaier und Fashion Editor & Stylist Mio Paternoss

Frisch zubereitete Köstlichkeiten des MOCHI

Das Christkindl zum Spendensammeln im Einsatz

Hotel MOTTO
8. Stock Dachterrasse, Eingang via Schadekgasse 20, 1060 Wien
Hotel MOTTO Art Deluxe Zimmer
Sasha Knezevic gestaltet Deluxe Zimmer künstelerisch neu

Am 28. März 2023 feiert das Hotel MOTTO die Eröffnung von acht ART DELUXE Zimmern mit exklusiven Werken des Wiener Künstlers Sasha Knezevic im sechsten Stock des luxuriösen Boutique-Hotels.

LUXUS TRIFFT PUNK
Nach dem Motto „Luxus trifft Punk“ tobte sich der kreative Rebell in acht Zimmern des Hotels aus und vollendete sie mit unkonventionellen Quotes auf Spiegelwänden im Graffiti-Stil – von provokant bis amüsant, von aufregend bis anregend … wie auch das Hotel selbst.

Die Kunstwerke verstehen sich als Ausdruck der Dualität zwischen Kunst und Kommerz. Die selbstironischen Sprüche sollen die Betrachter zum Schmunzeln verleiten, dienen aber gleichzeitig auch als Spiegel der Gesellschaft. Die Zitate erzeugen somit ein Spannungsfeld zwischen Künstler und Betrachter, sodass die Energie im Raum förmlich spürbar wird.

IF YOU DON’T GO CRAZY, YOU ARE NORMAL
„Die Möglichkeit, mich in einem luxuriösen Hotelzimmer auszutoben, meine provokanten Sprüche auf Wände und Spiegel zu malen, hat mich auf Anhieb fasziniert. Kaum war der erste Spiegel bemalt, packte mich die Kreativität. Mit Punkrock Vibes im Hintergrund war ich voll im Fluss, konnte nicht mehr aufhören, bis alle acht Zimmer künstlerisch neugestaltet waren. Nun fühlen sich die Zimmer für mich komplett an.“

ÜBER SASHA KNEZEVIC
Profibasketballspieler, internationales Topmodel, talentierter Künstler und Enfant terrible: Der gebürtige Wiener mit serbischen Wurzeln hat sich nach einer eindrucksvollen Karriere in der Sport- und Modewelt ganz der Kunst verschrieben. Er lebte über 10 Jahre in New York, wo er als Topmodel mit Fotografen wie Peter Lindberg, Mario Sorrenti, Steven Meisel, uvm. arbeitete. Er modelte für weltbekannte Labels wie Dolce & Gabbana, Trussardi und Tiffany & Co., sein Gesicht zierte zahlreiche Covers von VOGUE und GQ.
www.sashaknezevic.com

Wo Wien auf Paris, Punk auf Gentleman und das Hotel MOTTO auf Sasha Knezevic trifft, entsteht eine neue Definition von Luxus, ein sexy Highlight der Stadt, eine außergewöhnliche Attitüde des Seins – kurzum: ein extravagantes Universum, das mitten auf der Mariahilfer Straße zum Leben erweckt wird.

Ab 28. März 2023 im Hotel MOTTO
Mariahilfer Straße 71a | Eingang: Schadekgasse 20 | 1060 Wien
www.hotelmotto.at

Alle Einträge wurden geladen.