18.01.2024

s.OLIVER PRESSEMELDUNG

Modetrend 2024: Jeans

Direkt von den Modemetropolen und Runways der Welt vereint auch s.OLIVER in der neuen Spring-/Summer Kollektion 2024 einen langjährigen Modetrend. Auf manche Highlights darf in dieser Saison auf keinen Fall verzichtet werden, ganz im Gegenteil finden sich in der neuen Kollektion einige Jeans-Pieces, die definitiv auf die Mode-Wunschliste des Jahres gehören.

s.OLIVER bietet für jeden Fashion-Lover einen Lieblingstrend - neben weiteren angesagten Looks in Pastell, farblichen Statement-Accessories oder lässigen Layering Outfits weckt besonders der diesjährige Jeanstrend nahezu nostalgische Erinnerungen. Passend kombiniert mit dem beliebten Wide-Leg Schnitt beweist das wandelbare Must-Have als Fusion von Retro und Zeitgeist auch heuer auf trendige Weise seine wirkliche Zeitlosigkeit.

Über s.Oliver
Die s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden Modeunternehmen in Europa entwickelt. Neben den Marken s.Oliver und QS by s.Oliver gehören auch TRIANGLE, comma, Liebeskind Berlin und COPENHAGEN STUDIOS zum Markenportfolio.
Die Gruppe beschäftigt weltweit rund 5.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Die Basis der Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe bilden die Unternehmenswerte Verantwortung, Vertrauen und Stärke.
Für die Mitarbeiter bedeutet dies, Verantwortung auf individueller Ebene zu übernehmen, Vertrauen in die Kollegen zu setzen und Kräfte zu bündeln. Für mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation und mehr Wertschöpfung - in der Mode selbst und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

s.Oliver_Jeans_Kombination
s.Oliver Woman_120.4.Q1.2149009.56Z6_EUR 59,99