12.06.2023

Summer In The City - TUMI präsentiert seine neuen Urban-Must-Haves

Rucksäcke sind auch 2023 im Trend. Die stylischen Pieces von TUMI vereinen nicht nur Funktionalität und Komfort, auch das einzigartige Design macht jeden Rucksack der neuen Alpha Bravo Kollektion zum absoluten Masterpiece und stylischen Must-Have.

Die Zeiten, in denen Rucksäcke nur an Kurztrip-Wochenenden oder während eines Urlaubs ihren Einsatz fanden, sind längst vorüber. Der Backpack-Vibe hat die Stadt voll im Griff, so ist der Allrounder im Alltag praktisch nicht mehr wegzudenken - Selbstbewusste Statements zu setzen fällt dank der IT-Pieces von TUMI besonders leicht. So machen die neuen Rucksack-Variationen jedes Tragen zu einem urbanen Abenteuer der besonderen Art.

Ob Freizeit, Arbeit oder Studium - TUMIs robustes und komfortables Multitalent begeistert nicht nur im Tragen, sondern auch im bequemen Packen und leichtem Transport. Die hochwertige Verarbeitung der Ausstattung innen sowie außen ermöglichen eine problemlose Organisation und cleveres Verstauen. Auch die Kompatibilität und Erweiterung um individuelle TUMI+ Accessories macht den intelligenten Rucksack schnell zum persönlichen Lieblings-Item für jeden Tag.

Über TUMI

Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna