11.01.2024

REMINGTON PRESSEMELDUNG

Hairlicher Valentinstag: Traumhaftes Haar zum Verlieben

Der Tag der Liebe steht vor der Tür und REMINGTON macht es allen leicht, perfekt gestyled einen romantischen Abend zu genießen und dem Gegenüber den Kopf zu verdrehen. Unabhängig von Haarlänge, Haarstruktur oder Geschlecht – REMINGTON bietet für jede:n das richtige Produkt, welches hohen Komfort und Leistung vereint.

REMINGTON ONE Dry & Style Haartrockner (D6077)
Für ein voluminöses Blowout, das alle Blicke auf sich zieht, ist der ONE Dry & Style Haartrockner das perfekte Tool. Der neueste Haarföhn trocknet die Haare leistungsstark und besonders schnell und ermöglicht dank des Thermacare Sensors die kontinuierliche Regelung der Lufttemperatur, welche die Haare vor extremer Hitze schützt. Vier verschiedene Stylingaufsätze, acht Heiz- und Geschwindigkeitskombinationen - unendliche  Styling Möglichkeiten für dünnes oder dickes Haar. Widerspenstige fliegende Haare gehören dank dem FlyAway-Aufsatz der Vergangenheit an, womit einem glatten, frizz-freiem Ergebnis nichts im Wege steht.

REMINGTON ONE Straight & Curl Styler (S6077)
Der ONE Straight & Curl Styler findet mit seinen FlexiCovers sowohl als Glätteisen als auch als Lockenstab Verwendung und ermöglicht vielseitige Haar-Looks mit nur einem Stylingtool. Ausgestattet mit einer hochwertigen Keramikbeschichtung erzielt der ONE Straight & Curl Styler durch 3x sanfteres Gleiten die besten Ergebnisse für große Locken, Wellen oder glatte Haare. Durch seine vielfältigen Produktbesonderheiten ist der ONE Straight & Curl Styler das beste Tool für alle, die gerne aufregede Frisuren tragen.

PROluxe YOU™ Lernfähige Warmluftbürste (AS9800)
Mit der warmen, ausströmenden Luft trocknet und stylt die PROluxe YOUWarmluftbürste das noch feuchte Haar in einem Schritt besonders schonend und schnell. Ob kraus, lockig, wellig oder glatt, koloriertes, dichtes, strapaziertes oder geschädigtes Haar - die PROluxe YOU™ Haarstyling-Serie passt die Hitze den individuellen Bedürfnissen an. Beste Ergebnisse, die den ganzen Tag anhalten.

PROluxe YOU™ Lernfähiger Lockenstab (CI98X8)
Für ein langanhaltendes Locken-Styling, wie vom Frisör: der lernfähige Lockenstab von REMINGTON personalisiert die Temperatureinstellungen und Styling-Technik nach Bedarf. Das Styling-Tool kann individuelle Informationen von zwei Nutzer:innen speichern - perfekt, um den Lockenstab gemeinsam zu nutzen.

REMINGTON bietet mit seinen Haartools die Antwort auf vielseitige Stylingmöglichkeiten - ob am Valentinstag oder jedem anderen Tag, REMINGTON verwirklicht Hairgoals.

Über Remington
Die Lifestyle-Marke Remington® wurde 1937 in New York gegründet. Als Pionier im Bereich Personal Care brachte das Unternehmen noch im gleichen Jahr seinen ersten handlichen Elektrorasierer auf den Markt. Heute begeistert Remington® mit einer großen Vielfalt an hochwertigen und innovativen Stylingprodukten für Frauen und Männer. Inspirieren lässt sich das Unternehmen dabei von den aktuellen Trends sowie von den Kunden selbst – um unverzichtbare Must-haves zu kreieren, die haargenau den Kundenbedürfnissen entsprechen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Remington®- Produkte wurden bereits mehrfach mit Preisen ausgezeichnet – unter anderem im Jahr 2019 mit den Focus Money Titeln „Kundenliebling“, „Höchstes Vertrauen Verbraucherurteil“ und „Preissieger 2019 - 2021“ und im Jahr 2021 „Deutschlands Beste Elektrorasierer“.
Remington® ist eine Marke der weltweit agierenden Spectrum Brands Unternehmensgruppe.

Remington ONE Dry and Style Haartrockner_69,99 Euro (30)
Remington PROluxe YOU_Lernfähige Warmluftbürste_99,99 Euro (2)
Remington_Proluxe You_Lernfähige Warmluftbürste_99,99 Euro (1)
Remington PROluxe YOU_Lernfähige Warmluftbürste_99,99 Euro (5)