23.06.2023

Pearl Passion. Die neue Perlen Kollektion von KONI

Perlen sind seit jeher einer der begehrtesten und zugleich zeitlosen Schmucktrends. Das traditionelle Familienunternehmen KONI Design präsentiert seine beeindruckende, neue Pearl Passion Kollektion, die in ihrem kreativen Design mit besonderer Liebe zum Detail so einzigartig entworfen wurde, wie es die Beschaffenheit einer jeden Perle beschreiben könnte.
Spätestens seit Jacky Kennedys Aussage, "Pearls are always appropriate", gilt die zeitlose Eleganz von Perlenschmuck als besonders en vogue - für echte Fashionistas und Liebhaber der Ozeanschätze ein absolutes Must-Have. Die hochwertigen neuen Items von KONIs Pearl Passion Kollektion werden dabei mit DEM It-Piece des Sommers, einer Perlen Belly Chain, komplettiert.

Wir dürfen uns auf verträumte, jedoch minimalistische Ketten, Armbänder und Ringe freuen, die mit viel Herzblut von KONI Design gestaltet wurden. Die Halsketten, Armketten, Fußketten und Ringe der neuen Kollektion sind in Gelbgold, Roségold sowie Sterling Silber erhältlich.

KONI Design ist mehr als ein Wiener Schmuck-Label, es ist echte Handwerkskunst und ein traditionelles Familienunternehmen. Der Großteil der Schmuckstücke wird in der Wiener Werkstatt im 3. Bezirk handgefertigt. Die Materialien sind allesamt von zertifizierten Händlern und werden ausschließlich aus Europa bezogen. Das traditionelle Familienunternehmen ist die richtige Adresse, für alle die auf nationale Marken und Individualität Wert legen.
Über KONI
KONI – We are Family
Wir sind Maria und Leszek KONIeczka, ein Ehepaar, das mit unbegrenzter Kreativität, der Liebe zum Detail undgroßer Willenskraft KONI zu dem gemacht hat, was es heute ist. Ein freundlicher undauthentischer Familienbetrieb made in Vienna!

www.konidesignshop.com

KONI_Blanca_Y-Kette_gelbgold_235,00 Euro