12.07.2023

Essentially Beautiful! Die neue Herbst-/Winter Kampagne 2023 von TUMI

Wien, 12. Juli 2023 - Die globale Reise- und Lifestyle-Brand TUMI launcht heute ihre exklusive „Essentially Beautiful“ Herbst-/Winterkampagne 2023. Die zweiteilige Kampagne definiert sich aus endlos eleganter Exzentrik sowie der Fusion von Qualität und einzigartigem Detailreichtum. Auch die TUMI-Crew wird mit seinen Markenbotschafter:innen von besonderen Persönlichkeiten vertreten, welche durch ihren individuellen Stil Freiraum zur Interpretation von TUMI und „Essentially Beautiful“ schafft.

Lando Norris mit dem TUMI 19 Degree Trolley für längere Reisen in Hunter Green

So präsentieren Formel-1-Fahrer Lando Norris, Profi-Fußballer Son Heung-min und Singer-Songwriterin und Schauspielerin Reneé Rapp TUMIs Neuheiten auf essentiell schöne Weise. Weitere saisonale Pieces der ikonischen TUMI 19 Degree Polycarbonate-Kollektion sowie der Launch der Georgica-Damenkollektion komplettieren die absoluten Travel-Must-Haves von 2023.

TUMI 19 Degree Trolley für längere und Kurzreisen in Hunter Green

Unbeschwert reisen – ganz unter dem Motto Leichtigkeit stehen die vom Fotografen Richard Phibbs aufgenommenen Kampagnenvisuals. Mit der Erweiterung neuer Handgepäckstücke und Koffer in kraftvollen Farben und Texturen wie Rouge oder Hunter Green werden nicht nur herbstliche Vibes versprüht, auch die Vorfreude auf die nächste Reise steigt ins Unermessliche. Neben höchstem Qualitätsniveau und gewohnten, technischen Rafinessen begeistert TUMI mit seinen Items aus stets postindustriell recyceltem Polycarbonat auf vielfältige Weise.

TUMI 19 Degree Aluminium Internationales Hangepäck in Silver

Der zweite Teil des Kampagnenlaunches „Effortlessly Beautiful“ erscheint am 16. August – so wird Reneé Rapp in kurzen Videosequenzen die neue Georgica-Kollektion von TUMI mit femininer Power zum Leben erwecken.

Moderner Chic - dennoch schlicht. Auch die Georgica-Kollektion symbolisiert mit ihren Kampagnenvisuals die Wichtigkeit, die Schönheit des Lebens mit unbeschwerter Leichtigkeit zu genießen. Wir dürfen auf eine Variation besonderer Tragetaschen, Rucksäcke und Laptophüllen gespannt sein, die TUMI mit jedem Piece durch seine Signature-Elemente Qualität, Funktion und Vielseitigkeit zum verlässlichsten Reise- und Lifestyle-Must-Have des Jahres werden lässt.

Über TUMI

TUMI Store Wien
Neuer Markt 2

MO – FR 10 – 19 Uhr
   SA        10 – 18 Uhr
www.TUMI.com

Über TUMI

Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna