31.01.2024

ELLAMAR PRESSEMELDUNG

Die neuen, nachhaltigen It-Pieces von ELLAMAR

Das österreichische Slow-Fashion Label ELLAMAR begrüßt neue und einzigartige Kreationen im Taschen-Sortiment.
ETOSHA
Die raffinierte ETOSHA-Bag ist erhältlich in zwei hochwertigen Ledermustern. Inspiriert von den Farben Namibias zeichnen sich die Taschen durch ihre geprägte Oberfläche aus. Untertags kann die ETOSHA Tasche casual mit dem dazupassenden Schulterriemen aus Leder getragen werden, aber auch Abends ist sie ein Hingucker und bietet hohes Stylingpotenzial. Egal zu welchem Anlass, dieses Taschenmodell verspricht viele Komplimente!

KOPENHAGEN
Das vielfältige KOPENHAGEN-Modell kann sowohl als Hand,- oder Schultertasche, sowie als Clutch oder - dank des abnehmbaren Schulterriemens - als Crossbody-Bag getragen werden. Ob im Alltag, zum Reisen oder für die Arbeit - die Tasche ist der perfekte Allrounder in jeder Lebenslage und bietet sogar Platz für ein kleines Notebook. Die cleane Tasche ist inspiriert von der skandinavischen Mode und passt sowohl zu einem chicen Trenchcoat, als auch zur trendigen baggy Jeans.

KIGALI
Die Beuteltasche KIGALI bringt etwas Multikulturelles in jeden Look - die detaillierte Stickerei erinnert an die Wege der Tiere in der Steppe Afrikas. Die Mischung aus weichem Veloursleder und dem dezenten Muster der Stickerei lässt sich zu jedem Lieblingsoutfit kombinieren. Die Schultertasche mit abnehmbaren Riemen bietet Platz für alle persönlichen Gegenstände und eignet sich daher als idealer Alltags-Begleiter.
Über Ellamar
Wir sind ELLAMAR. Ein österreichisches Label mit vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus aller Welt. Mitarbeiter, die die Kreationen von Ellamar zu dem machen, was sie sind: Unikate mit mondialem Touch. Wir lassen uns aus aller Welt inspirieren, entwickeln Designs und fertigen die Produkte in den Kooperationsbetrieben im In- und Ausland (von Bosnien bis Mexiko). Gegründet wurde Ellamar von Daniela Holleis-Weingärtner. Sie betreibt und führt das Unternehmen, mit Sitz in Gmunden, seit 2017.

Ellamar
Ellamar_Etosha
Ellamar_Kopenhagen
1 063 x 465