28.03.2023

Uhrenfabrik Junghans - Die neue Meister S Chronoscope

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder

Kurztext 617 ZeichenPlaintext

Misst sich an ihrem eigenen Maßstab:
Die neue Meister S Chronoscope von Junghans.


Souveränität hat viele Gesichter. Souveränität bedeutet, unabhängig zu sein, eigenständig und selbstbestimmt. Die Freiheit zu haben, Entscheidungen zu treffen und diese entschlossen in die Tat umzusetzen. Souveränität heißt auch, unterschiedlichen Herausforderungen mit Vertrauen in die eigene Stärke zu begegnen, und sie mit einer gewissen Leichtigkeit, Coolness und Stilsicherheit zu meistern.

Pressetext 2246 ZeichenPlaintext

Geleitet von den unterschiedlichen Dimensionen von Souveränität konzipierte Junghans die Meister S Chronoscope, die seit ihrer Vorstellung Maßstäbe bei der Verbindung von Ausstattung und Design setzt. Mit den neu vorgestellten Varianten findet die einzigartige Identität der Meister S Chronoscope nun ihre Fortsetzung – auf womöglich konsequenteste Art und Weise.

Kühler Edelstahl und tiefes Mitternachtsblau bestimmen die entschiedene Coolness des Zeitmessers. Seine Sportlichkeit und entschlossene Dynamik entfalten sich in den teilskelettierten Zeigern, den eintauchenden Totalisatoren mit Zählzeigern in Macchiatobraun und der Effektlackierung. Mit einem Farbverlauf von Nachtblau bis hin zu sattem Schwarz verleiht sie der Wölbung des Zifferblatts zusätzlichen Ausdruck.


Kennt keine Kompromisse
Der geschwungene Flankenschutz prägt die charakterstarke Erscheinung des massiven Edelstahlgehäuses und schützt zuverlässig die Bedienelemente des Chronographen. Eine Schraubkrone, die Wasserdichtheit bis 20 bar und beidseitig entspiegeltes Saphirglas rüsten die Meister S Chronoscope mit kompromissloser Widerstandsfähigkeit. Ob bei der Arbeit oder fernab des Alltags: Dieser Zeitmesser scheut keine Herausforderung und bewältigt jeden Härtetest souverän.

Auch die beiden Armbandvarianten sind auf kompromisslose Funktionalität ausgerichtet: Das Gliederband legt sich in sieben robusten Reihen aus mattem und poliertem Edelstahl um das Handgelenk.

Die zweite Bandvariante setzt die Farbgestaltung konsequent fort: Mitternachtsblaue Lederpartien sind in schützenden Kautschuk gebettet. Die Ziernähte greifen den Macchiatoton der Zählzeiger harmonisch auf und definieren die stilvoll sportliche Ästhetik der neuen Meister S Chronoscope.


In Versalien trägt die Bandinnenseite den Namen des Modells – ein emotionales Statement und zugleich eine durchdachte Lösung zur stetigen Unterlüftung des Kautschukbandes. Und so ein Garant für einen bedingungslos hohen Tragekomfort.

Die Meister S Chronoscope von Junghans misst sich nur an einem Maßstab: ihrem eigenen. Auch das bedeutet Souveränität.





Gerne können Sie sich für zusätzliche Informationen jederzeit an mich wenden.

Herzliche Grüße
Vanessa Kostner



Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

Junghans Meister S Chronoscope
3 840 x 2 160
Meister S Chronoscope  27_4227_00_RGB
2 362 x 3 544
Meister S Chronoscope  27_4228_44_Beauty_RGB
3 543 x 2 362
Meister S Chronoscope  27_4228_45_RGB
2 362 x 3 544
Meister S Chronoscope 27_4227_00_Beauty_RGB
3 543 x 2 362