24.05.2023

TCHIBO - Themenplan 3. Quartal 2023

Tchibo präsentiert eine Übersicht der Wochenwelten KW 25 bis KW 36

Zu dieser Meldung gibt es: 1 Dokument

Anbei finden Sie einen Übersichtsplan der kommenden Monate. Dieser soll Ihnen die Planung Ihrer Arbeit erleichtern. Sie können sich wie von TCHIBO gewohnt auf stilvolle, sportliche und funktionale Produktphasen freuen. Von praktischen Helfern rund um das Thema Haushalt und Reinigung, über zarte Stoffe, leuchtende Farben, sowie hochwertige Heimtextilien, oder Tag- und Nachtwäsche für die ganze Familie ist alles dabei.

Sehr gerne stehen wir Ihnen jederzeit für Bildanfragen (Freisteller und Imagebilder), Produktinfos, sowie Sampleanfragen zu Verfügung.
Über Tchibo
Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo rund 900 Shops, über 24.300 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und den Einzelportionssystemen Cafissimo und Qbo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen, wie Reisen oder Mobilfunk, an. Tchibo erzielte 2021 mit international rund 11.230 Mitarbeitern 3,26 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Tschechien und Ungarn und gehört zu den führenden E-Commerce-Firmen in Europa.

Link: www.tchibo.at