20.02.2023

Spring fling

Diese Produkte sind unsere Must-haves für den Frühling

Winter? Don't know her. Blumen blühen, die Sonne lässt sich endlich wieder blicken und die Mode? Ist so heiß wie noch nie! Diese Pieces sind unsere absoluten Must-haves für den Frühling und dürfen definitiv auf keiner Spring-Shopping-list fehlen.

1. TEZENIS
Bei diesen Farben ist gute Laune vorprogrammiert. Dieses Lingerie Set von TEZENIS bringt den perfekten Touch Frische in jeden Kleiderschrank. Yes please!
Bügelloser Triangel-BH: € 12,99   Tanga: € 6,99

2. MONKEY ON MY SHOULDER

Ein absolutes Highlight in der österreichischen Modesphäre? Monkey On My Shoulder by Gina Drewes. Egal ob forest green, ink blue oder in diesem Fall blush- pink: die Kärntnerin weiß, wie man Loungewear so fashionable designt, dass man sie definitiv nicht nur zu Hause tragen will. Completely made in Austria - versteht sich.
Unisex Hoodie Glow Monkey: € 89,00

3. s.OLIVER

Mut zur Farbe! Mit einem Griff zur Powerfarbe Gelb liegst du momentan total im Trend. s. Oliver zeigt mit dieser Culotte wie´s geht und verbreitet spring vibes in jedem Kleiderschrank.
Culotte aus Baumwollstretch: €99,99

4. NIVEA

Bye bye, Falten! Die speziell formulierte Q10 Creme von NIVEA hilft dabei, das Auftreten von Falten und feinen Linien zu reduzieren, während sie gleichzeitig die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und ein jugendliches Aussehen fördert. Ganz eindeutig ein „just take my money“- Moment.
Nivea Q10 gezielter Falten-Auffüller: €16,19

5. iROBOT

So kann der Frühling kommen: Der Frühjahrsputz gehört zum Frühjahreserwachen wie das Amen im Gebet. Der iRobot Putzroboter nimmt einem das Wischen und Saugen komplett ab. Also worauf noch warten?
iROBOT ROOMBA J7+(J7558) Saugroboter: € 949,00

6. INTIMISSIMI

Sweet dreams made in Italy. Das italienische Kult-Label INTIMISSIMI präsentiert eine Frühjahrskollektion, die Fashionista Herzen höherschlagen lässt. Besonders dieses Pyjama-Set schreit mit seiner Leichtigkeit und dem floralen Print förmlich nach Frühling. Unsere perfekter Spring Fling. Bustiers > Boys, all day every day.
Bustier: €45,90      Hose: € 39,90

7. JUNGHANS

Junghans-kann´s. Mit diesem Modell kombiniert das Uhren-Label ein atemberaubendes Design mit hochwertigen Materialien. So gibt es garantiert jeden Frühlingslook das gewisse Etwas.
Meister fein Kleine Automatic: € 1.140,00

8. FALCONERI
Wrap yourself in elegance. Endlich ist es wieder so weit: Jetzt werden unsere Sommerkleider ausgepackt und Layering ist ein absolutes Muss. Unserer Geheimwaffe? Ein Cardingen von FALCONERI. Damit du zum Hot sein nicht auf Wärme verzichten musst.
Cardigan mit V-Ausschnitt: € 249,00

Baar Baarenfels PR
Sabine Baar-Baarenfels gründete ihre Agentur bbpr im Jahr 1997. Ihre Kompetenz und ihren internationalen Weitblick in die Bereiche Lifestyle, Beauty und Corporate-PR erwarb sie als Redakteurin und Modechefin des österreichischen Modemagazins DIVA.

Public Relations, Eventmanagement und -konzeption mit inhaltlichem Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Fashion Brands, Lifestyle-Marken und Beauty gehören zu den Leistungen von bbpr. Kontinuierliche Betreuung bis hin zu projektbezogener Beratung und einzelne Events sind die maßgebenden Leistungen unserer Agentur.

Spring fling
Tezenis_BH_€12,99