23.02.2023

NEU: NIVEA Q10 GEZIELTER FALTEN-AUFFÜLLER

Das Coenzym Q10 als natürlicher Jungbrunnen und Energiespender

Mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl der Fibroblasten in unserer Haut ab, wodurch weniger Kollagen gebildet wird. Die Folge? Die Gesichtskonturen werden geschwächt, Linien und Falten entstehen. Der neue Superstar in der NIVEA Q10 Anti-Falten Pflege-Routine füllt feine Linien in nur 5 Minuten auf und mildert auch tiefere Falten innerhalb von vier Wochen. Das Ergebnis? Eine natürlich schöne, gesund aussehende Haut.

Wir lachen und lieben, erleben gute sowie schlechte Zeiten. Gefühle bringen wir dabei über unsere Mimik zum Ausdruck. Das Leben ist aufreibend, bunt wie auch vielfältig und hinterlässt  immer seine Spuren - auch in unserem Gesicht.
Bereits mit Ende 20 machen sich erste feine Linien bemerkbar, die sich im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses zu tieferen Falten entwickeln können. Altersbedingt sinkt die Dichte des Kollagennetzwerkes, die für die Hautstruktur verantwortlich ist. Die Folge? Die Gesichtskonturen werden geschwächt, Linien und Falten nehmen vor allem im Bereich von Stirn, Augenpartie und Nasolabialbereich zu. Und genau dieses Gesichtspartie verlangt nach einer ganz gezielten Pflege.

Wir Frauen stehen zu unseren Emotionen, zu unserer Minik und zum Leben mit allen Höhen und Tiefen, denn für unser gesundes, strahlend-natürliches Aussehen sorgt die perfekte Pflege von NIVEA.

Sichtbarer Effekt in nur 5 Minuten - Dank dem neuen NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Gezielter Falten-Auffüller

Der neue NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Gezielter Falten-Auffüller füllt feine Linien und Fältchen in nur 5 Minuten wieder auf. Die Haut fühlt sich spürbar weicher und straffer an. Bei regelmäßiger Anwendung treten auch tiefere Falten innerhalb weniger Wochen zurück.
Möglich macht es die innovative Formel mit 5% Aktivkomplex, purem Coenzym Q10 und Bioxifill Peptiden. Sie dringt tief in die 10 obersten Hautschichten*
ein und bekämpft hartnäckige Falten genau dort, wo sie entstehen. Effiziente Pflege für weniger Falten und gefestigte Gesichtskonturen.

Coenzym Q10 als natürlicher Jungbrunnen und Energiespender

Das natürliche Coenzym Q10 entfaltet auf vielen Ebenen eine aktivierende Kraft. Es kommt in jeder einzelnen Zelle unseres Körpers vor und wird dort für die "Treibstoff"-Produktion in den Mitochondrien, also den Zellkraftwerken, gebraucht. Und das besonders ind en Organen, die stark energieabhängig sind wie das Herz, die Leber, die Nieren, die Musklen, dem Immunsystem und auch unser größtes Sinnesorgan - die Haut.

Bis zu 95 Prozent unserer Zell-Energie wird mit Hilfe von Q10 erzeugt. Doch bereits ab Mitte 20 lässt die natürliche Q10-Produktion unseres Körpers nach. Glücklicherweise kann das Coenzym der Haut auch von außen hinzugefügt werden.

Die aktivierende Kraft von Q10 wurde in den Zellen der Haut untersucht:

- Es wirkt antioxidativ, schädliche freie Radikale werden reduziert.

- Es wirkt stimulierend, die Lebensenergie der Zellen wird erhöht.

- Es wirkt schützend, durch UV-Strahlung verursachte Zerstörung von Kollagenfasern wird reduziert.

- Es wirkt regenerierend, die natürliche Zellerneuerung der Haut wird erhöht.

- Es wirkt auffüllend, im Zusammenspiel mit Vitamin C steigert Q10 die natürliche Kollagenproduktion.

Bioxifill® Peptide für mehr Kollagen

Bioxifill® Peptide sind als der zweite Aktivwirkstoff in der Formel von NIVEA Q10 Anti-Falten Gezielter Falten-Auffüller ebenso essentiell. Dabei handelt es sich um kleine, hautaktive Aminosäuren, die die natürliche Kollagenproduktion stimulieren. Mit dem Alter sinkt die Dichte des Kollagennetzwerkes, das für die Hautstruktur verantwortlich ist. Bioxifill® Peptide fördern die Zellmatrix-Interaktion für gefestigte Gesichtskonturen und gemilderte Falten.

Der neue NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Gezielter Falten-Auffüller kann ideal in die tägliche Hautpflegeroutine integriert werden und ergänzt die bewährten NIVEA Q10 Anti-Falten-Pflegeprodukte.

Ab sofort im Handel erhältlich

NIVEA Q10 Anti-Falten Experte Gezielter Falten-Auffüller

15ml                 UEVP 17.99**

* in den oberen Epidermisschichten