14.02.2023

Monkey On my Shoulder: Streetwear für Generationen

Die gebürtige Kärntnerin Gina Drewes lebt den Zeitgeist und das spiegelt sich in ihren coolen all Season Kollektionen wider. Man ist so alt, wie man sich fühlt. Punkt. Das sieht die Designerin ganz genau so und sorgt mit ihrem Label Monkey On My Shoulder für viel Furore. Für ihren neuen Clou Streetwear für Generationen stand sie gemeinsam mit ihrer Mutter Bernadette und ihrer Großmutter Herta vor der Kamera.

Authentisch, bequem und wirklich inklusiv

Beanie, Hoodie und ein Sweater sind nur etwas für die Generation Z? Wenn das kein Klischee ist! Modeschöpferin Gina Drewes weiß es besser, denn für sie steht fest,  Mode muss in erster Linie Spaß machen und der Wohlfühlfaktor spielt die Hauptrolle. Und genau das übersetzt die smarte Kreative in ihrer neuen Streetwear Kollektion für Generationen. Ageless und cool sind die lässigen Pieces und wenn man sich die Bilder vom Kampagnen-Shooting genauer ansieht, wie genial sehen die It-Pieces an Mutter Bernadette und Oma Herta bitte aus?!, spätestens dann fällt es allen wie Schuppen von den Augen: Es macht Spaß die coole Streetwear für Generationen Kollektion von Monkey On My Shoulder zu tragen und zwar in absolut jedem Alter.

Apropos, bei Gina Drewes wird Fair Wear groß geschrieben. Sie arbeitet mit Materialien wie Bio-Baumwolle und recyceltem Polyester, GOTS zertifiziert, versteht sich.
Über Gina Drewes
„Meine Kollektionen erzählen Geschichten. Über das Reisen, von der Liebe, vom Drama. Dabei inspirieren mich starke Frauenthemen. Und immer die Frage: Wie würde sich die Frau in dieser Situation kleiden?“ GINA DREWES steht für alltagstaugliche, elegante und zeitlose Damenmode. Akkurat ausgewählte Materialien und Schnittführungen sowie auffallende Muster machen die Kreationen der Designerin besonders und einfach etwas anders. Ihr Handwerk lernte Gina zunächst im Textildesign Kolleg Spengergasse und danach in der renommierten Modeschule Hetzendorf in Wien. Nach Praktika im In- und Ausland gründete sie 2007 ihr gleichnamiges Label GINA DREWES. Drei Jahre später folgte das Accessoirelabel MONKEY ON MY SHOULDER. Ihre Kollektionen präsentierte die Designerin in Paris, London, Amsterdam, Berlin, Beirut und Tokyo.

MONKEY ON MY SHOULDER
MOMS_Changer_Worker Blue_€79
MOMS_Worker Blue_€89
MONKEY ON MY SHOULDER (1)