11.01.2023

Made to love: Die Valentinstags Kollektion von s.Oliver

Zu dieser Meldung gibt es: 18 Bilder

Kurztext 304 ZeichenPlaintext

Ein exklusives Paket für den Tag der Liebe! s.Oliver stellt das Symbol der Liebe in den Mittelpunkt zum Valentinstag 2023 mit Variationen eines Herzmotivs in verschiedenen Designs und Farben. Der 14. Februar ist ein besonderer Tag, der jedes Jahr wiederkehrt.

Pressetext 1170 ZeichenPlaintext

Inspiriert von Liebe und Freundschaft hat s.Oliver eine Kollektion mit 13 Styles zusammengestellt, die perfekt als Geschenke sind. An diesem besonderen Tag geht es nicht nur darum, die romantische Liebe zu zelebrieren, sondern auch Ihren Freunden ein Zeichen der Wertschätzung zu senden. Das Herzmotiv zieht sich wie ein roter Faden durch die gesamte Kollektion, von T-Shirts bis hin zu Accessoires. Der subtilste Look für Frauen und Männer ist ein kleines Herz auf der Brust, erhältlich auf einem T-Shirt, Pullover oder Bluse. Der Allover-Print auf Kleid und Bluse sorgt für einen verspielteren Look, und für die Frauen gibt es ein großes Herz mit Streifen. Perfekt abgerundet wird die Kapsel mit dekorativen Schals und einem roten Portemonnaie sowie einem Schlüsselanhänger in Herzform. Ob im Partnerlook oder als Statement-Piece, mit diesen Herzstücken wird der Valentinstag zu etwas ganz Besonderem. Die neue s.Oliver Kollektion ist ab Februar online und in den Geschäften zu Preisen ab 15,99 € erhältlich.



Die s.Oliver Styles sind ab Februar 2023  in den s.Oliver Stores, im Handel und im Onlineshop erhältlich.
Über s.Oliver
Die s.Oliver Group hat sich innerhalb weniger Jahrzehnte zu einem der führenden Modeunternehmen in Europa entwickelt. Neben den Marken s.Oliver und QS by s.Oliver gehören auch TRIANGLE, comma, Liebeskind Berlin und COPENHAGEN STUDIOS zum Markenportfolio.
Die Gruppe beschäftigt weltweit rund 5.000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Die Basis der Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe bilden die Unternehmenswerte Verantwortung, Vertrauen und Stärke.
Für die Mitarbeiter bedeutet dies, Verantwortung auf individueller Ebene zu übernehmen, Vertrauen in die Kollegen zu setzen und Kräfte zu bündeln. Für mehr Nachhaltigkeit, mehr Innovation und mehr Wertschöpfung - in der Mode selbst und entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (18)

s.Oliver_ValentinesCapsule_Couple
8 256 x 5 504
s.Oliver Men_130.3Q1.2129888.01D2_EUR 39,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Men_130.3Q1.2129888.59D1_EUR 39,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Men_130.3Q1.2130254.01D2_EUR 15,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Men_130.3Q1.2130254.59D1_EUR 15,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2128317.50H9_EUR 49,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2128394.59A3_EUR 59,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2129319.59D1_EUR 49,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2129591.59A3_EUR 39,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2130069.02D0_EUR 19,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2130082.02D1_EUR 25,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Woman_120.3Q1.2130082.31G6_EUR 25,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Women_201.3Q1.2129143.27B0_EUR 25,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Women_201.3Q1.2129290.80B0_EUR 25,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Women_201.3Q1.2130029.3602_EUR 15,99
2 896 x 4 096
s.Oliver Women_201.3Q1.2130286.3602_EUR 19,99
2 896 x 4 096
s.Oliver_ValentinesCapsule
5 073 x 7 612
01
980 x 367