20.02.2023

Ice Breaker

It-Pieces in der Tendfarbe "ice-blue"

Es ist endlich so weit! Goodbye Wintergrau und Hello Farbe. Eine davon ist ein absolutes Must-have in jeder Spring-Summer Kollektion und im Kleiderschrank einer Fashionista.
Ladies and Gentleman, die neue Trendfarbe für 2023: are you ready for ice blue?

1+2. s. OLIVER

Nichts strahlt mehr Power aus, als ein stilsicherer Monochrom-Look! Von Kopf bis Fuß in einer Nuance gekleidet, lässt jeden Altagslook sofort geschmackvoll aussehen. s.Oliver präsentiert in dieser Saison den Anzug 2.0. Der Klassiker bekommt einen neuen Anstrich und begeistert in Eisblau. Der coole cropped Blazer darf in diesem Spring garantiert in keiner Garderobe fehlen.
Blazer: €129,99  Hose: € 99,99

3. CHÈ URUGUAY

A match made in heaven. Warum egoistisch sein und den Lieblingssprint nur selbst tragen, wenn man genauso mit seinem Vierbeinerliebling im Partnerlook die Parks unsicher machen kann? Das österreichische Designerlabel Ché Uruguay macht's möglich und präsentiert Hundehalsbänder und Leinen, passend zur Hutkrempe des Herrchens. In dieser fancy Blau Schattierung wird ihr Hund in absolut jedem Park zum Star. Pfoten hoch von uns!

Alegria Celeste Large: €55,00

4+5. KONI

Wie wär´s mit einem Paarschmuck oder einem Bestie Look? Eine trägt das Schloss, die andere den Schlüssel ... Kitch, but we love it! So zeigst du deiner besseren Hälfte in einem 18 Karat vergoldeten 925 Sterling-Silber Kettchen, dass sie Gold wert ist.
Key - Silber Halskette: €49,00    Lovelock - Silber Halskette: €49,00

6. MADELEINE

Wer sagt, dass Kunst nur auf der Leinwand stattfinden kann? Malerische Prints in Perfektion findet man jetzt zum Beispiel bei Madeleine. Bei diesem It-Piece trifft hochwertiges Design auf modische Kunst. Dieser Rock ist eindeutig ein Must-have Masterpiece.
Rock mit Landschaftsprint: €199,95

7. TUMI

Mit beiden Händen frei ins Leben. Ganz egal ob am Rad, auf dem Weg ins Grüne, oder beim Backpacken durch die Toskana, dieser Tumi Rucksack ist der perfekte Reisebegleiter für alle moderne Normaden. Zusätzlich dazu schont er auch noch unsern Rücken. Healthy und hip? Lieben wir.
TUMI Voyageur Leather Ruby Backpack: €575,00

8. BELL & ROSS

Wer einen Hingucker für diese Jahreszeit sucht, ist bei dieser Uhr von Bell & Ross genau richtig.
Präzises Uhrwerk? Check. Hochwertige Materialien? Check. Super stylisch? Check, check, check.
BR X5 Ice Blue Steel: €6.900,00

9. INTIMISSIMI

I can buy myself flowers… oder noch cuter, diese supersüßen Undies!
Das italienische Dessous-Label Intimissimi präsentiert verführerische Wäsche-Sets in Blüten-Prints zum Verlieben. Frühlingsstimmung pur ist bei diesem BH & Höschen Set von Intimissimi garantiert.
BH: €39,90  Brazil-Slip: €19,90

Baar Baarenfels PR
Sabine Baar-Baarenfels gründete ihre Agentur bbpr im Jahr 1997. Ihre Kompetenz und ihren internationalen Weitblick in die Bereiche Lifestyle, Beauty und Corporate-PR erwarb sie als Redakteurin und Modechefin des österreichischen Modemagazins DIVA.

Public Relations, Eventmanagement und -konzeption mit inhaltlichem Schwerpunkt auf nationalen und internationalen Fashion Brands, Lifestyle-Marken und Beauty gehören zu den Leistungen von bbpr. Kontinuierliche Betreuung bis hin zu projektbezogener Beratung und einzelne Events sind die maßgebenden Leistungen unserer Agentur.

Title Page
Bell&Ross_BR-X5_ICE_BLUE_RUBBER_PACKSHOT_€6.900