13.03.2023

Ganz natürlich: Anna Veith begeistert wieder als CALZEDONIA Testimonial

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder

Kurztext 531 ZeichenPlaintext

Never change a winning team. CALZEDONIA setzt auch in dieser Saison wieder auf die sympathische Olympiasiegerin. Selbstbewusst, natürlich und feminin zeigt sich die gebürtige Salzburgerin beim Beachwear-Shooting auf Teneriffa. Das sind die ersten Impressionen aus der neuen CALZEDONIA Kampagne 2023.

Pressetext 1893 ZeichenPlaintext

In Abades, an der wunderschönen Südküste Teneriffas, traf sich das international renommierte Produktionsteam zu einer Reunion der besonderen Art. Die italienische Kult-Brand CALZEDONIA freut sich auf die erneute Zusammenarbeit mit der beliebten Ex-Skirennläuferin und lud auf die kanarischen Inseln zum spektakulären Beachwear-Shooting. 



Star-Fotograf und Star-Videograf setzen Anna Veith in Szene

Am traumhaft schönen Set, geshootet wurde in einer Traum Villa mit atemberaubendem Ausblick, sowie auf der herrlichen Strandpromenade, dominierte gute Laune. Wenig verwunderlich waren doch namhafte Profis am Werk. Fotografiert wurde die neue CALZEDONIA Kampagne von Star-Fotograf Riccardo Vimercati. Der gebürtige Mailänder lebt mittlerweile in New York und fotografiert die begehrten Mode-Kampagnen für High End Labels wie Dolce & Gabbana. Die renommiertesten Fashion Magazine buchen ihn für Mode-Editorials, inklusive Cover und so hatte der gebürtige Italiener bereits die schönsten Frauen vor seiner Linse, u.a. die Topmodels Toni Garn, Nadine Leopold, Coco Rocha, Elsa Hosk oder Ashley Graham. Die Video-Regie der CALZEDONIA Beachwear Kampagne 2023 übernahm Lorenzo Gironi, der gefragteste Videograf der Modebranche. Er zeichnet für High Class-Kampagnen von Ferragamo, Missoni oder Prada verantwortlich.

Die Video-Regie der CALZEDONIA Beachwear Kampagne 2023 übernahm Lorenzo Gironi, der gefragteste Videograf der Modebranche. Er zeichnet für High Class-Kampagnen von Ferragamo, Missoni oder Prada verantwortlich. Im wunderschönen Abades stand CALZEDONIA Testimonial Anna Veith im Mittelpunkt. Für das Shooting hat sich Anna Veith ihre Lieblingsteile aus der Kollektion ausgesucht und sich darin richtig wohl gefühlt und das Ergebnis kann sich in der neuen CALZEDONIA Beachwear Kampagne absolut sehen lassen. Stay tuned!

 

 

 
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder (5)

CALZxAnnaVeith_Backstage (1)
3 475 x 2 317
CALZxAnnaVeith_Backstage (2)
3 475 x 2 317
CALZxAnnaVeith_Backstage (3)
3 475 x 2 317
CALZxAnnaVeith_Backstage (4)
3 475 x 2 317
CALZxAnnaVeith_Backstage (5)
3 475 x 2 317