07.03.2023

Erfolgreich und wunderschön - Jennifer Lopez ist eine echte Powerfrau und das neue Gesicht von INTIMISSIMI

Im Video: Das sagt Superstar Jennifer Lopez über INTIMISSIMI

Zu dieser Meldung gibt es: 15 Bilder 1 Video

Es ist offiziell: Heute gibt die italienische Kultmarke INTIMISSIMI bekannt, dass der internationale Superstar Jennifer Lopez ihre neue globale Markenbotschafterin sein wird. Die ersten Kampagnenbilder der SS2023 Kollektion sind längst im Kasten. Authentisch, leidenschaftlich und verführerisch, so spektakulär sind die neuen Kampagnenbilder mit der unvergleichlichen La Guitarra. Plus: Statement von JLO im Video anbei.

Starke und moderne Attitüde

Die neue INTIMISSIMI Kampagne mit Stilikone Jennifer Lopez zelebriert alle Frauen und ermutigt sie, sich in allen Rollen, die sie spielen, selbstbewusst und wertvoll zu fühlen.
Frauen von heute sind klug und erfolgreich und haben oft eine Vorbildfunktion. Sie inspirieren uns dazu, hart zu arbeiten und unsere Träume zu verfolgen.

Jennifer Lopez
ist die ultimative Botschafterin für das italienische Lingerie-Label INTIMISSIMI, da sie der Marke eine starke und moderne Attitüde verleiht und dabei die Kernwerte von INTIMISSIMI vermittelt:

„Auf der Suche nach einem Markenpartner, der den Geist all unserer ikonischen Kundinnen verkörpert, haben wir uns sofort Jennifer Lopez gewünscht. Wir wollen, dass Frauen ein möglichst erfülltes Leben führen und sich jeden Tag gestärkt fühlen", sagte Matteo Veronesi, Chief Executive Officer von INTIMISSIMI.

JLO in Italy

Im letzten Jahr reiste die schöne Sängerin und Schauspielerin nach Italien und entdeckte die Marke INTIMISSIMI für sich:

"Ich liebe Italien - die Menschen, die Mode, die Kultur, das Essen und die bewegte Geschichte. Als ich Intimissimi entdeckte, war ich sofort von der kostbaren Seide, der romantischen Spitze, den schönen Schnitten, den schmeichelhaften Passformen und den raffinierten Designs angezogen".
Ich bin stolz darauf, eine Intimissimi-Frau zu sein, und fühle mich geehrt, dass sie mich als jemanden betrachten, der ihre eigenen Qualitäten - selbstbewusst, lebendig und stark - widerspiegelt."

Ein Tag im Leben von La Lopez in der INTIMISSIMI SS23 Kampagne

Für die INTIMISSIMI Kampagne fängt Riccardo Ruini, Creative Director, die Essenz eines verträumten und lebhaften italienischen Sommers ein, indem er filmische Bilder verwendet, um die Farben von Positano in der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne 2023 umzusetzen.
Fuchsia-Töne, die für die Bougainvillea stehen, Orange für die glühende Sonne und Türkis, das das Mittelmeer symbolisiert, fließen in die verführerische INTIMISSIMI Kollektion. Gemeinsam mit der Regisseurin Gia Coppola und dem Fotografen Chris Colls hat Ruini ein lebhaftes italienisches Küstenparadies geschaffen.
Die Kampagne zeigt einen Tag im Leben von Jennifer Lopez, die entspannt und verspielt ist, Kaffee schlürft und das Lied „II Cielo in una stanza“ singt. Ein Porträt einer Frau, mit der sich jeder identifizieren kann, mit einem Hauch von Wunder und Magie.

JENNIFER LOPEZ x INTIMISSIMI (3)
JENNIFER LOPEZ x INTIMISSIMI (10)
JENNIFER LOPEZ x INTIMISSIMI (14)
JENNIFER LOPEZ x INTIMISSIMI (6)