14.02.2023

TUMI PRÄSENTIERT DIE NEUE FRÜHJAHRSKAMPAGNE 2023: 'UNPACK TOMORROW'

MIT NEUEN UND WIEDERKEHRENDEN TUMI CREW MITGLIEDERN RICHARLISON DE ANDRADE, RENEÉ RAPP, LANDO NORRIS UND SON HEUNG-MIN

Zu dieser Meldung gibt es: 49 Bilder 1 Video

WIEN, ÖSTERREICH - [15. Februar 2023]
- Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat heute ihre neue globale Kampagne "Unpack Tomorrow" gestartet, die die Bedeutung von zuverlässigen Reiseprodukten in einer Welt voller Unbekanntem veranschaulicht. Die von Regisseur Todd Tourso ins Leben gerufene Kampagne umfasst drei Kurzfilme, in denen der Profifußballer Richarlison de Andrade, die Schauspielerin und Sängerin/Songwriterin Reneé Rapp und das wiederkehrende TUMI-Crew-Mitglied und McLaren-Formel-1-Fahrer Lando Norris zu sehen sind. Die Serie bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in die facettenreichen Lebenswege der Stars und zeigt, wie die neuesten TUMI Produkte aus den Kollektionen Alpha Bravo, Voyageur und McLaren dazu beitragen, das Leben der Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport und Unterhaltung effizienter und komfortabler zu gestalten.

"In dieser Saison haben wir uns von einer neuen Generation von Verbrauchern inspirieren lassen, die sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit häufiger denn je unterwegs sind", sagte Victor Sanz, Creative Director von TUMI. "Unsere Frühjahrskollektion 2023 wurde speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und bietet Kollektionsteile, die Langlebigkeit, Funktionalität und Stil bieten, egal wohin sie Ihre Reisen führen."

Die erste Folge von "Unpack Tomorrow" zeigt den brasilianischen Profifußballer Richarlison, der sein Team kürzlich ins Viertelfinale der Fußballweltmeisterschaft 2022 geführt hat. Das Video dokumentiert einen Tag im Leben des Sportlers und zeigt, wie die Alpha Bravo-Kollektion von TUMI konzipiert ist, um allen Herausforderungen zu trotzen, welche der Tag mit sich bringt.

TUMI hat seiner kultige Alpha Bravo-Kollektion einen neuen farbigen Schliff verpasst und hat es trotzdem geschafft dem militärisch inspirierten Erbe der Kollektion treu zu bleiben. Der beliebte Navigation Rucksack der Alpha Bravo-Kollektion ist nun in zwei weiteren Farben erhältlich, „Desert Red“ und „Navy Blue/Khaki“. Wer ein neues Design sucht, wird bei dem Logistics Rucksack mit Überschlag, welcher ebenfalls in der Farbe „Desert Red“ erhältlich ist, fündig. Die Funktionalität der Kollektion steht, wie immer prominent im Vordergrund und so überzeugt die Alpha Bravo-Kollektion wie gewohnt durch formvollendetes Design, robuste Materialien und durchdachte Lagermöglichkeiten, dank vieler Taschen, Seitenfächern und vielem mehr. Zusammen mit dieser Ausgabe wird Son Heung-min seine Lieblingsstücke aus der Kollektion durch seine eigene Linse zeigen. "In meinem zweiten Jahr als Partner von TUMI kann ich definitiv bestätigen, dass meine Taschen langlebig sind", sagte Son. "Als Sportler weiß ich nie, was als Nächstes kommt, aber mit meinem TUMI-Gepäck fühle ich mich sicher, weil ich weiß, dass ich für alles bereit bin, was der Morgen bringt."

Die verbleibenden "Unpack Tomorrow"-Videos werden im März und April veröffentlicht und positionieren TUMI weiterhin an der Spitze der „nomadischen" Reisebewegung. Im März werden die Videos „Sex Lives of College Girls“ und „Mean Girls: The Musical“ der Schauspielerin Reneé Rapp die Art und Weise aufzeigen, wie der junge Star TUMI überallhin mitnimmt, wo ihre Karriere sie hinführt. Reneés Teil der Kampagne wird den Relaunch der beliebten Voyageur-Kollektion von TUMI für Frauen zeigen, welche sich durch recycelte Materialien in ihren Kerndesigns auszeichnet. Mit einem Re-Design, dass sich auf Vielseitigkeit und verbesserte Funktionalität konzentriert, wird die Marke die wichtigsten Modelle in trendigen Nylonmaterialien wieder einführen.

Die letzte Folge von "Unpack Tomorrow" startet im April und zeigt das zurückkehrende TUMI Crew-Mitglied und den F1-Fahrer Lando Norris zusammen mit der dritten TUMI | McLaren-Kollektion, die dieses Mal das 60-jährige Jubiläum von McLaren feiert und die charakteristische Papaya-Farbe zeigt. Landos Kampagnenvideos begleiten den Rennsport-Superstar auf seinen Reisen und zeigen, wie die Leistung seiner TUMI-Tasche seine eigene Leistung komplimentiert. Die Zusammenarbeit von TUMI und McLaren zu Ehren des besonderen Jubiläums der Elite-Motorsport- und Supersportwagenmarke wird auch weiterhin Mode-, Lifestyle- und Technologieelemente nahtlos in die neuesten saisonalen Teile integrieren.

Während der gesamten Saison wird die Marke voraussichtlich eine Reihe von globalen Aktionen veranstalten, um der Welt zu zeigen, wie sie mit TUMI den "Morgen auspacken" kann. Weitere Details folgen im Laufe der Saison.

Über TUMI

Seit 1975 entwickelt TUMI erstklassige Business-, Travel-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials, die entwickelt wurden, um alle Aspekte des Lebens unterwegs zu verbessern, zu vereinfachen und zu verschönern. Durch die Kombination von makelloser Funktionalität mit einem Geist des Einfallsreichtums sind wir bestrebt, Reisen als lebenslanger Partner für Umzugsunternehmen und Macher bei der Verfolgung ihrer Leidenschaften zu stärken. Die Marke wird weltweit in über 75 Ländern mit mehr als 2.000 Verkaufsstellen verkauft. Weitere Informationen zu TUMI finden Sie www.TUMI.com.

Neuer Markt 2
A-1010 Vienna
Phone: +43 1 512 16 76

Öffnungszeiten:
MO – FR 10 – 19 Uhr
SA 10 – 18 Uhr

LANDO NORRIS
RENEÉ RAPP
SS_RICHARLISON23_TALENT_19DEGREEINTCO_BRAVOCLASSIFIEDWAISTPACK_BLACK_0658_v2_RGB_72dpi_4x5
SS_RICHARLISON23_TALENT_BRAVOMASONDUFFEL_BLACK_0855_v5_RGB_72dpi_4x5
SS_RICHARLISON23_TALENT_BRAVOMASONDUFFEL_BLACK_0858_v3_CMYK_300dpi
SS_RICHARLISON23_TALENT_BRAVONAVIGATIONBACKPACK_LEATHER_BLACK_0958_v2_CMYK_300dpi