Wir sagen "Goodbye Summer", aber lassen uns nicht beirren, denn die helle, warme, magische Herbstsaison steht bereits vor der Tür! Modische Herbstmomente! Jede Saison begeistern uns die Brands mit neuen It-Pieces der Saison, auch in diesem Herbst dürfen wir auf besondere Fashion-Highlights gespannt sein. So lassen sich die Designer immer noch von der modischen Ära der Nullerjahre inspirieren, um auf gekonnte Weise auch mit aktuellen Herbst-Winter-Kollektionen in 2023/24 die Fusion von Klassikern und Traditionen zu zelebrieren. Minimalistische und zugleich bezaubernde Fall Pieces von MADELEINE und S.OLIVER versetzen jeden Fashion-Lover ins Schwärmen. Wie man sagt, die Schönheit liegt in der Einfachheit. So haben sich die Designer einstimmig für den Trend zu mehr Weiblichkeit und Romantik entschieden. Neben den Klassikern in neutralen Erdtönen sind in diesem Herbst auch leuchtende Farben angesagt. Bordeaux, Beige, Schwarz, Grau oder Braun sind die transformativen Farben der Herbstsaison 2023. Auch der diesjährige Muster-Trend lässt jede Tasche im kariertem Design zum Lieblingspiece des Herbstes werden. Accessoires wie Schuhe, Schals und Handtaschen sind ein Must-Have für jede Fashionista in der kalten Zeit des Jahres, aber auch schicke Armbänder, Uhren und Ohrringe dürfen nicht fehlen. Die Ergänzung wunderschöner Accessoires von PANDORA, einer Designeruhr von JUNGHANS oder BELL & ROSS geben den Ton für den gesamten Look an und verleihen ihm exquisiten Charme. Ein bunter und stilvoller Herbst wartet auch auf unsere Jüngsten: Tierische Bauernhofbewohner sind als Prints und flauschige Plüsch-Designs auf den Outfits der neusten TCHIBO Kids-Kollektion zu finden. Ein trendiges Styling definiert jeden #lookoftheday. Ob casual, legere oder elegant - mit dem REMINGTON Styler kann experimentiert werden, um stilvolle und vielseitige Styles für jeden Anlass zu finden. Perfekt ergänzt sich auch der TUMI-Koffer, denn der Herbst bietet uns viele wunderbare Gelegenheiten zum Reisen. Der TUMI-Koffer vereint nicht nur Design und funktionellen Detailreichtum, sondern ist auch ein wahres Platzwunder in Sachen Geräumigkeit für luxuriöses Reisen. We are ready for a new journey, also herzlich willkommen, Herbst!