Muttertags-Must-Haves 7 Geschenkideen, um der allerbesten Lieblingsmama „Danke“ zusagen Für die Entspannte Pyjama Partys mit der allerbesten Mama auf der ganzen Welt? Sign us up! Ein Gutschein für Zeit zu zweit kommt immer gut an. Vor allem, wenn er mit Popcorn, einem Feel-Good Film und diesem edlen und bequemen INTIMISSIMI Seiden-Pyjama kombiniert wird. Intimissimi Top: 45.90€  Short: 29.90€ Für die Multitasking-Star Die Handtasche einer dieser Mom kann mit der von Mary Poppins mithalten. Egal ob Kaugummi, Gummiband oder ein Edelstahlstrohhalm, Mama ist immer bestens ausgestattet. Mit dieser stylischen Shoulder Bag von TUMI macht sie zusätzlich jeder Fashionista Konkurrenz. Tumi Tasche:195€ Für die Besonnene Immer bestens gewappnet für alle Eventualitäten. Der TCHIBO Schal ist der perfekte Begleiter, bei jedem Wetter und fühlt sich fast so gut an wie eine herzliche Umarmung. Tchibo Schal: 12.99€ Für die Gartenfee ,,Ohne was aus dem Garten gehst du mir heute nicht Heim!" Für alle Mamas mit dem grünen Daumen und einem goldenen Herz sind diese TCHIBO Garten Essentials unser absoluter Top-Tipp. Gartentasche: 19.99€  Gartenwerkzeug: 7.99€ Für das Goldstück Unsere Mama ist Gold wert. Und genau so soll sie sich auch fühlen. Dieses Armband von PANDORA ist ein absoluter Hingucker und sagt mehr als tausend Worte. Pandora Armband: 99€ Für die Shopping-Queen Out? An der Kassa lästiges Kramen nach Kleingeld. In? Dieses cute s.OLIVER Täschchen als zuhause für alle verlorenen Münzen. Super herzig! s.Oliver Geldbörse: 19.99€ Für die Minimalistin Eigentlich will sie überhaupt nichts, für alle Mamas, bei denen weniger mehr ist, liegt man mit dieser Kette goldrichtig. Das österreichische Schmucklabel KONI erwärmt jedes Mutterherz und fällt definitiv unter die Kategorie: klein, fein, aber oho! Koni Kette: 229€