Presseinformation: TUMI „Unpacks Tomorrow“ mit der neu gestalteten Voyageur Kollektion und Reneé Rapp   TUMI - Adelaide Umhängetasche in Fog   TUMI - Valetta Tragetasche (mini) in Black/Gunmetal Die Frühjahrskollektion 2023 von Voyageur greift die charakteristische stromlinienförmige Ästhetik auf und interpretiert sie neu mit formvollendeten Designs und Größen, welche ein Must-Have für stilvolle und modebewusste Berufstätige sind. Auch die Nachhaltigkeit wurde in den Vordergrund gerückt, mit recycelten Komponenten sowie verbesserter Haltbarkeit und neuen organisatorischen Funktionen, die jedes Tragen erleichtern. Der Frühling bringt eine Fülle neuer saisonaler Farben in der Voyageur-Kollektion mit Lilac, Fog, Mist und mehrfarbigem Schwalbenschwanz Print. Mit einem neuen Design, das sich auf Vielseitigkeit und verbesserte Funktionalität konzentriert, führt TUMI wichtige Modelle in trendigen Nylonmaterialien ein. Dazu gehören die Sky Tote, welche in drei Größen erhältlich ist, sowie die trendige Adelaide Hobo Crossbody.       TUMI - Valetta Tragetasche in Lilac        TUMI - Persia Umhängetasche in Mist  Der neu gestaltete Celina Rucksack ist ideal für jede Reise und jedes Pendeln. Dieser stromlinienförmige Rucksack bietet Platz für einen Laptop und trumpft mit Multifunktionsfächern innen und Reißverschlusstaschen außen für einen einfachen Zugriff für die wichtigsten Gegenstände auf. Die Tasche ist in den Farben Lilac, Fog, Mist, Black/Gunmetal und Black/Gold erhältlich.      TUMI - Celina Rucksack in Black/Gold Abgerundet wird die Kollektion durch eine Reihe von Accessoires und Kleinlederwaren, mit denen die Voyageurin in allen möglichen Situationen gut organisiert ist. Jedes Teil kann mit TUMI+ Accessoires wie dem Charm Pouch, dem Small Organizer und dem Modular Accessory Pouch ergänzt werden. Drei innovative 19-Degree-Modelle in den saisonalen Farben Flieder, Nebel und Koralle passen perfekt zu den Voyageur-Modellen und bieten unübertroffenen Komfort auf ihrer Reise.