Pandora würdigt diesen Muttertag allen wichtigen Frauen in unserem Leben, die wie eine Mutter lieben: Ob durch den Bund der Familie, Biologie, Freundschaft, Erfahrung oder allem zusammen, die neue Muttertags-Kampagne und -Kollektion feiert die vielfältigen Formen der Mutterliebe, die weit über das traditionelle Verständnis hinausgehen. Um diese ganz besondere Liebe zu würdigen, enthalten die Produkte der neuen Pandora Moments und Timeless Kollektion zahlreiche Botschaften, die zeigen welche große Bedeutung diese wichtigen Frauen in unserem Leben haben. Die neuen Schmuckstücke der Kollektionen wurden liebevoll von Hand veredelt, und teilen Geschichten über mütterliche Liebe. Eine Metapher hierfür und zugleich ein Blickfang ist der elegante doppelte Sterlingsilber Herz Dangle mit weißem Pavé aus Perlmutt. Einzigartige und elegante handwerkliche Kunst finden sich auch in dem klassischen Schlangenkettenarmband und dem Armreif wieder. Ein durchbrochenes Herz, verflochten mit einem Unendlichkeitssymbol, steht für die ewige Liebe zu allen Müttern und Mutterfiguren.   Ähnlich wie Mutter Natur selbst ist die Liebe einer Mutterfigur kraftvoll und fürsorglich. Die neuen Schmuckstücke der Timeless Kollektion spiegeln diese Liebe mit allen Teilen wider, sie sind gefertigt aus Sterlingsilber und zarten Steinen. In Anlehnung an Blatt- und Blütensilhouetten wurden die Entwürfe mit verschiedenen Steinschliffen und -formen zu glitzernden Pflanzen und Blumen geformt. Ob ein Blumenring als Eye-Catcher oder ein Armband mit verschlungenen Pflanzen die sich um das Handgelenk legen, jedes einzelne Schmuckstück ist eine kraftvolle Botschaft der mütterlichen Liebe.