WIEN, ÖSTERREICH - [15. Februar 2023] - Die internationale Reise- und Lifestyle-Marke TUMI hat heute ihre neue globale Kampagne "Unpack Tomorrow" gestartet, die die Bedeutung von zuverlässigen Reiseprodukten in einer Welt voller Unbekanntem veranschaulicht. Die von Regisseur Todd Tourso ins Leben gerufene Kampagne umfasst drei Kurzfilme, in denen der Profifußballer Richarlison de Andrade, die Schauspielerin und Sängerin/Songwriterin Reneé Rapp und das wiederkehrende TUMI-Crew-Mitglied und McLaren-Formel-1-Fahrer Lando Norris zu sehen sind. Die Serie bietet einen hautnahen und persönlichen Einblick in die facettenreichen Lebenswege der Stars und zeigt, wie die neuesten TUMI Produkte aus den Kollektionen Alpha Bravo, Voyageur und McLaren dazu beitragen, das Leben der Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport und Unterhaltung effizienter und komfortabler zu gestalten. "In dieser Saison haben wir uns von einer neuen Generation von Verbrauchern inspirieren lassen, die sowohl geschäftlich als auch in der Freizeit häufiger denn je unterwegs sind", sagte Victor Sanz, Creative Director von TUMI. "Unsere Frühjahrskollektion 2023 wurde speziell für die Bedürfnisse unserer Kunden entwickelt und bietet Kollektionsteile, die Langlebigkeit, Funktionalität und Stil bieten, egal wohin sie Ihre Reisen führen."