Schmuckstücke so einzigartig wie die Liebe Dabei hat jedes Pandora Produkt eine ganz persönliche, individuelle Bedeutung, als Erinnerung an eine Person, gemeinsame Erlebnisse, Meilensteine oder alltägliche Situationen. Die Pandora Moments Kollektion enthält viele Neuheiten, die diese besondere Verbindung festhalten: Herzmotive mit versteckten (Liebes-) Botschaften, Liebesschlösser, die sich mit einem Schlüssel öffnen lassen und Herzen in Herzen – perfekt, um geliebte Menschen daran zu erinnern, dass sie immer bei Ihnen sind. Die funkelnden neuen Schmuckstücke der Pandora Timeless Kollektion spiegeln wider, wie sehr wir leuchten, wenn unsere Liebsten in der Nähe sind. Klassische Looks werden um neue, von Wellen inspirierten Designs ergänzt. Für eine ikonische Liebesgeschichte. Die Pandora Moments Studded Chain: ein revolutionäres neues Ketten- und Armbanddesign, das die Charms Ihrer Liebsten durch seine flexible und doch raffinierte Struktur in einen ganz neuen Look verwandelt. Ein neuer flacher Verschluss, inspiriert vom Unendlichkeitssymbol des Herzens, verleiht einen zusätzlichen Hauch von Romantik und macht diese Kette zum ultimativen Geschenk zum Valentinstag. Lassen Sie den Valentinstag zu einem unvergesslichen Tag werden, mit Schmuckstücken, die Ihre ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen. Mit einem Geschenk von Pandora, das genauso einzigartig ist, wie Ihre Liebe. Neues Pandora Moments Armband mit Infinity-Herz-Verschluss und Bicolor Herz Ring. Funkelnde Wave Creolen aus der Pandora Timeless Collection und neue Pandora Timeless Wave Ringe mit Pavé und in drei Metallen.