Frühling liegt in der Luft Spring 2023 Schwalbenmotive mit blauen Kristallen im Brillantschliff besetzt, sind bereit, über den Himmel zu schweben, während Federanhänger in 14-karätiger Roségold-Plattierung funkeln. Pandoras meistverkaufter Marienkäfer-Charm wurde ebenfalls mit einem leuchtend roten Kristallkörper und schwarzen Details neu interpretiert und stellt somit den ersten Stein mit Emaille Verzierung dar. Ein weiteres Highlight der SS23 ist das neue Pandora Moments Charm Armband. Der Anfang des Jahres eingeführte neue Charm-Träger ist mit einem flachen Herzverschluss und eine innovativen neuen Kettentextur, ein frischer Begleiter für den Frühling. Die VP-Kreativdirektoren von Pandora, A. Filippo Ficarelli und Francesco Terzo, kommentieren: “Wenn der Frühling kommt, verändert sich alles um uns herum. Man kann die Augen schließen und einfach spüren, dass der Frühling in der Luft liegt. Mit dieser Kollektion wollen wir dieses Gefühl einfangen – das Gefühl, dass die Tage länger werden und die Sonne heller und wärmer. Wir wollen auch die Emotionen einfangen, die mit diesem Gefühl einhergehen – Die Leichtigkeit des Seins, die Hoffnung auf die kommenden Tage und das Gefühl der Freiheit.“ Während der Frühling uns mit neuen Möglichkeiten umgibt, reflektiert Pandora diese ersten Sonnenstrahlen mit 14 neuen, handveredelten Designs aus Sterlingsilber und 14 Karat rosevergoldet. Jedes Stück aus der Pandora Moments Kollektion spiegelt die Veränderung in der Luft wider und bringt neues Leben in die Schmuckschatullen.