Meldungsübersicht

Wir möchten Dich/Sie darüber informieren, dass das Team von currycom zukünftig für die PR-Betreuung von NIVEA zuständig ist. Bitte alle Anfragen daher direkt an nivea@currycom.com bzw. telefonisch an 01 599 50 richten.

Wir bedanken uns für die schönen und erfolgreichen Jahre der Zusammenarbeit.

Sabine Baar und das BBPR-Team

93354-03296-00_NIVEA_Rosentraum_Muttertagsbox_2023 UEVP 12,29 €

Ein Tag nur für Mama: es gibt viele Arten die liebste Mama zu verwöhnen und ihr an diesem Tag zu zeigen, wie besonders sie ist. Ein wunderschöner Blumenstrauß, ein üppig gedeckter Frühstückstisch, oder ein wundervolles Set gefüllt mit bewährter und verwöhnender NIVEA Pflege, die Mama schön aussehen lässt.

NIVEA Care and
Roses Set

Die NIVEA Care and Roses Geschenkset sorgt für die richtige Portion Wohlfühlmomente zum Muttertag. In einer süßen Geschenkbox steckt ein nach Rose duftendes Set an Pflegeprodukten, die so manches Mamaherz höherschlagen lässt: Die NIVEA Feuchtigkeitsspendende Tuchmaske mit Bio Rosenwasser & Hyaluron spendet intensive, langanhaltende Feuchtigkeit und verleiht Mama einen strahlenden Teint. Die NIVEA Rose Touch Body Lotion und die NIVEA Rose Touch Pflegedusche spenden der Haut für 48h Feuchtigkeit mit einem sinnlichen Duft nach Rosenblüten. Das NIVEA Deo Fresh Rose Touch bietet 48 Stunden zuverlässigen Anti-Transpirant-Schutz für die zarte Haut unter den Achseln. Rosenblütendüfte gehören zu den großen Klassikern der Parfumkunst. Ihrem sinnlichen Duft wird eine besondere Wirkung nachgesagt: Er umschmeichelt die Sinne, gilt als ungemein feminin und aufmunternd. Also genau das richtige für Mama.

NIVEA Rose Vibes Set

Das NIVEA Rose Vibes Geschenkset versorgt unsere lieben Mütter mit erfrischender Pflege und der richtigen Portion Entspannung. In einer praktischen Kosmetiktasche kommt das nach Rosenblüte duftende Rose Vibes Set. Dieses besteht aus der NIVEA Rose Touch Body Lotion, welche mitdem NIVEA Tiefenpflege Serum angereichert ist. Natürliches Arganöl verwöhnt die Haut zusätzlich mit einer 5in1 Pflege Formel. Die NIVEA Rose Touch Pflegedusche,schmeichelt der Haut mit wertvollem Mandelöl. Die NIVEA Rose Touch Feuchtigkeitsspendende Gel-Creme mit Bio Rosenwasser & Hyaluron spendet 48h intensive Feuchtigkeit. Das Set wird mit dem Labello Soft Rose komplettiert. Dieser verwöhnt die Lippen und schenkt einen zarten Glanz.

NIVEA_Q10_Anti Falten Experte_Gezielter Faltenauffüller
Das Coenzym Q10 als natürlicher Jungbrunnen und Energiespender
Mit zunehmendem Alter nimmt die Anzahl der Fibroblasten in unserer Haut ab, wodurch weniger Kollagen gebildet wird. Die Folge? Die Gesichtskonturen werden geschwächt, Linien und Falten entstehen. Der neue Superstar in der NIVEA Q10 Anti-Falten Pflege-Routine füllt feine Linien in nur 5 Minuten auf und mildert auch tiefere Falten innerhalb von vier Wochen. Das Ergebnis? Eine natürlich schöne, gesund aussehende Haut.

Alle Einträge wurden geladen.